Schlecht

Bewertungen für Maritim Hotel Bad Homburg

• angelika Alter 61-65

„Entspanntes wochenende - gute Erholung”

seht gute lage - nähe kurpark, schloss und altstadt. ein parkhaus befindet sich unterhalb des hauses.kein strassenlärm !

• Oliver Alter 41-45

„Gutes modernes Hotel in der City”

Das Hotel verfügt über moderne und geräumige Zimmer. Ebenso ist das Bad modern und bietet viel Platz. Frühstück kann auf der sonnigen Terrasse eingenommen werden. Das Hotel ist sowohl mit dem Auto als auch Öffis gut angebunden

• Ulf Alter 31-35

„Moderne Zimmer in ruhiger Top-Lage”

Modernisierte, großzügige Zimmer in absoluter Top-Lage. Ansprechender Wellness-Bereich. Faire Preise außerhalb von Messezeiten.

• Jens Alter 36-40

„ruhiges Hotel, tolle Lage, sehr gutes Essen”

Schöne ruhige Lage, toller Ausblick, sehr gutes Essen (Mittags und Frühstücksbuffet), etwas altmodische Einrichtung insbesondere in den Seminarräumen, gemütliche Bar im Lobbybereich

• Walter Alter 66-70

„Sehr gut gelegen, wir kommen wieder!”

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt. Kurpark ist nur ein paar Schritte entfernt. Überteuertes Frühstück!! Tiefgarage kostenpflichtig.

• Peter Alter 31-35

„Sehr gut geführtes Hotel mit prima Schwimmbad.”

Sehr schöne, komfortable Zimmer mit allem was in dieser Kategorie reingehört. Das Personal ist sehr nett. Gelungen fand ich die Übertragung des Fernsehertons ins Badezimmer. Das Schwimmbad ist ausreichend groß und dieses und der gesamte Wellnessbereich war sehr sauber. Parkgarage direkt unterm Hotel...

• Susanne Alter 56-60

„Herrliche Lage am Kurpark”

Sehr schönes Zimmer mit ansprechendem Bad.Angenehme Atmosphäre im Restaurant mit einem umfangreichen Fruehstuecks- Buffet.

• Olaf Alter 46-50

„Top Hotel mit erstklassigen Zimmern”

Die Zimmer sind einmalig... Sehr schön eingerichtet, top sauber, das Bad ein Traum. Etagenservice bis 23.00, sehr freundlich und das Essen sehr gut. Absolut empfehlenswert

• Melli Alter 36-40
    April 2016

„Mittelklasse Hotel in sehr guter Lage”

Die Lage des Hotels ist wirklich gut! Die Zimmer sind, wie man es von einem Maritim kennt, eher älter. Das Personal ist durchschnittlich freundlich. Manchmal hat man das Gefühl, dass es das Hotel nicht nötig hat freundlich zu sein. Alles in allem würde ich das Hotel dennoch empfehlen, weil alles da ist,...

• Theresa Alter 19-25
    Februar 2016

„Hotel Top, Catering im KongressCentrum leider Flop”

Wir hatten im Zuge unserer Veranstaltung Zimmer im Maritim Bad Homburg gebucht. Die Zimmer waren super. Sauber, schön gestaltet und hell. Leider gab es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer und auch kein Bügeleisen. Das Bügeleisen wurde jedoch umgehend geliefert.Frühstück habe ich auf dem Zimmer gehabt...