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Bruno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Silvester 2011
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bad sehr reniovierungsbedürftig, Chaos bei der Abreise, denn einer der 2 lahmen Auftüge war defekt. Silvesterfeir ließ dehr zu wünschen übrig; keine Atmosphäre, schläfriger DJ, kleine provisorische Tanzfläche; alles in allem große Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Selbstverständlich ist es unser Bestreben, unseren Service stets zu verbessern und mit Ihren offenen Worten tragen Sie dazu bei. Der erste Eindruck ist meist der Entscheidende: Umso mehr bedauern wir, dass Sie bei der Silvesterfeier und bei Ihrer Abreise Anlass zur Kritik haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Abläufe nochmals hinterfragen werden und ganz bestimmt können wir unseren Service in diesem Bereich noch optimieren. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Maritim Hotels begrüßen zu dürfen. Katharina Otto Verkaufsleiterin