- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bad sehr reniovierungsbedürftig, Chaos bei der Abreise, denn einer der 2 lahmen Auftüge war defekt. Silvesterfeir ließ dehr zu wünschen übrig; keine Atmosphäre, schläfriger DJ, kleine provisorische Tanzfläche; alles in allem große Enttäuschung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Selbstverständlich ist es unser Bestreben, unseren Service stets zu verbessern und mit Ihren offenen Worten tragen Sie dazu bei. Der erste Eindruck ist meist der Entscheidende: Umso mehr bedauern wir, dass Sie bei der Silvesterfeier und bei Ihrer Abreise Anlass zur Kritik haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Abläufe nochmals hinterfragen werden und ganz bestimmt können wir unseren Service in diesem Bereich noch optimieren. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Maritim Hotels begrüßen zu dürfen. Katharina Otto Verkaufsleiterin