Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Top, Catering im KongressCentrum leider Flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten im Zuge unserer Veranstaltung Zimmer im Maritim Bad Homburg gebucht. Die Zimmer waren super. Sauber, schön gestaltet und hell. Leider gab es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer und auch kein Bügeleisen. Das Bügeleisen wurde jedoch umgehend geliefert. Frühstück habe ich auf dem Zimmer gehabt und dieses war sehr zu empfehlen. 3 € RoomServiceaufschlag finde ich einen guten Preis. Der Cateringservice im KongressCentrum war leider nicht sehr gut. Viel zu wenig Personal- wenn man jemanden gefunden hat waren diese teilweise leicht "genervt". Das Essen war leider nur mittelmäßig. belegte Brötchen waren sichtlich vom Vortag, Brezeln nicht genießbar. Die Buffets waren oK aber von keiner besonderen Qualität. Salatauswahl war sehr dürftig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es freut uns zu hören, dass Sie die schönen Zimmer und das Maritim Frühstücksbuffet genießen konnten. Bügeleisen und Wasserkocher stellen wir gerne auf Wunsch in die Zimmer. Das Feedback zum Cateringservice haben wir an die Geschäftsführung weitergeleitet. Unser Ziel ist höchste Qualität. Mit freundlichen Grüßen Marietta Guest Relation