- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten im Zuge unserer Veranstaltung Zimmer im Maritim Bad Homburg gebucht. Die Zimmer waren super. Sauber, schön gestaltet und hell. Leider gab es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer und auch kein Bügeleisen. Das Bügeleisen wurde jedoch umgehend geliefert. Frühstück habe ich auf dem Zimmer gehabt und dieses war sehr zu empfehlen. 3 € RoomServiceaufschlag finde ich einen guten Preis. Der Cateringservice im KongressCentrum war leider nicht sehr gut. Viel zu wenig Personal- wenn man jemanden gefunden hat waren diese teilweise leicht "genervt". Das Essen war leider nur mittelmäßig. belegte Brötchen waren sichtlich vom Vortag, Brezeln nicht genießbar. Die Buffets waren oK aber von keiner besonderen Qualität. Salatauswahl war sehr dürftig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es freut uns zu hören, dass Sie die schönen Zimmer und das Maritim Frühstücksbuffet genießen konnten. Bügeleisen und Wasserkocher stellen wir gerne auf Wunsch in die Zimmer. Das Feedback zum Cateringservice haben wir an die Geschäftsführung weitergeleitet. Unser Ziel ist höchste Qualität. Mit freundlichen Grüßen Marietta Guest Relation