- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist frisch renoviert und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Das Zimmer ist ausreichend groß, mit LCD-Fernseher, Sessel, Hocker, großem Bett. Das Badezimmer etwas klein aber gut. Die Wassertemperatur wird elektrnisch gereglet. Per Tastendruck wird die Wassertemperatur eingestellt, die über LED angezeigt wird. TOP! Leider war am Abend der Barkeeper etwas überfordert und unfreundlich. Er hat die Cocktails, unter Hinzunahme der Getränkekarte, gemixt und musste die Zutaten sucnen. Da war es ihm dann auch egal, dass er eine Zutat nicht finden konnte. Dem Gast wurde dies nicht gesagt. Da war wohl der Gedanke, dass man es nicht merkt! Keine "Knabbersachen" zu den Cocktails. So etwas habe ich in einem Maritim, zum Glück, noch nicht erlebt. Da nützen dann auch die tollen Zimmer nichts! Der Wellnesbereich war geschlossen, da dort noch renoviert wird. Leider gab es, bei der Buchung, keinen Hinweis darauf. Alternativen wurde nicht angeboten!! Schade! Das Frühstück war sehr gut. Es beinhaltete alles, was es in jedem Maritim-Hotel gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen die renovierten Zimmer gefallen. Selbstverständlich ist es unser Bestreben, unseren Service stets zu verbessern und mit Ihren offenen Worten tragen Sie dazu bei. Der erste Eindruck ist meist der Entscheidende: Umso mehr bedauern wir, dass Sie Anlass zur Kritik haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Abläufe nochmals hinterfragen werden und ganz bestimmt können wir unseren Service in diesem Bereich noch optimieren. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Otto Verkaufsleiterin