Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel renoviert, Service muß noch renoviert werden
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist frisch renoviert und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Das Zimmer ist ausreichend groß, mit LCD-Fernseher, Sessel, Hocker, großem Bett. Das Badezimmer etwas klein aber gut. Die Wassertemperatur wird elektrnisch gereglet. Per Tastendruck wird die Wassertemperatur eingestellt, die über LED angezeigt wird. TOP! Leider war am Abend der Barkeeper etwas überfordert und unfreundlich. Er hat die Cocktails, unter Hinzunahme der Getränkekarte, gemixt und musste die Zutaten sucnen. Da war es ihm dann auch egal, dass er eine Zutat nicht finden konnte. Dem Gast wurde dies nicht gesagt. Da war wohl der Gedanke, dass man es nicht merkt! Keine "Knabbersachen" zu den Cocktails. So etwas habe ich in einem Maritim, zum Glück, noch nicht erlebt. Da nützen dann auch die tollen Zimmer nichts! Der Wellnesbereich war geschlossen, da dort noch renoviert wird. Leider gab es, bei der Buchung, keinen Hinweis darauf. Alternativen wurde nicht angeboten!! Schade! Das Frühstück war sehr gut. Es beinhaltete alles, was es in jedem Maritim-Hotel gibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen die renovierten Zimmer gefallen. Selbstverständlich ist es unser Bestreben, unseren Service stets zu verbessern und mit Ihren offenen Worten tragen Sie dazu bei. Der erste Eindruck ist meist der Entscheidende: Umso mehr bedauern wir, dass Sie Anlass zur Kritik haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Abläufe nochmals hinterfragen werden und ganz bestimmt können wir unseren Service in diesem Bereich noch optimieren. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Otto Verkaufsleiterin