Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Herrliche Lage, tolles Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Lage, herrliches Gebäude, tolles Ambiente im Frühstückssaal, ansonsten sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen und relativ klein, das Bad ist sehr eng. Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Altmodisch, kein schöner Blick aus dem Fenster, Bad sehr klein und selbst die Tür sehr eng, relativ kleine Badewanne als Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles, abwechslungsreiches Frühstück in herrlichem Ambiente! Gute Qualität der Speisen


    Service
  • Eher gut
  • In Ordnung, aber sehr formalistisch. Bei früherer Anreise war die Antwort: wir garantieren das Zimmer erst ab 15:00 Uhr. Naja, Service könnte besser sein


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt neben dem Schloss, gegenüber dem Dom, besser geht es nicht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:408
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut mich zu hören, dass dir die Lage und das Frühstück bei uns gefallen haben. Das Schloss und der Dom sind wirklich fantastisch, da hast du recht! Ich bedauere jedoch, dass du mit den Zimmern nicht zufrieden warst. Wir sind uns bewusst, dass einige unserer Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind und auch die Badezimmer etwas eng sein können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich auch wichtig, und ich werde dein Feedback an unser Management weitergeben. Was den Service betrifft, tut es mir leid, dass wir dich bei deiner früheren Anreise nicht besser unterstützen konnten. Wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und ich hoffe, wir haben die Chance, dich in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Sulzbacher Hoteldirektor