Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adelbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Für eine Städtereise zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Obwohl wir mit dem Hotel sehr zufrieden waren, möchte ich doch auf einen Umstand hinweisen, den wir sehr bedenklich finden. Es durften Hunde mit zum Frühstück in den Frühstücksraum mitgenommen werden. Das ist für uns ein No go. Hier wird sich einfach darüber hinweggesetzt, dass es viele Menschen gibt, die sich in der Nähe von Hunden nicht wohl fühlen. Das Hygieneargument wird natürlich ebenfalls ignoriert. Hunde sind Bakterien- und Virenüberträger . Es gibt immer wieder Fälle, bei denen Hundebesitzer selbst von ihrem eigenen Hund infiziert werden. Diese Fälle können sogar für den Menschen einen tödlichen Verlauf annehmen. Wir finden, es sollte in dieser Frage konsequent die Haltung vertreten werden, keine Haustiere in den Restaurants zu gestatten. Man muss nicht jedem Verlangen aus geschäftlichem Erwägungen nachgeben. Früher war das auch nicht möglich, und das hatte seinen Sinn.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön und wir haben uns darin sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung hat einem Hotel dieser Kategorie entsprochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Der Service war korrekt und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig gelegen im Schlosspark von Fulda. Alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Minuten fußläufig und bequem zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat einen Innenpool und eine Sauna. Beides wurde aber von uns nicht in Anspruch genommen und kann daher nicht kommentiert werden. Eine Sonne musste allerdings angetippt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Adelbert, vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, das es Ihnen unsere Lage und unser Zimmer Ihnen gefallen hat. Unser Hotel, sowie die ganze Maritim Gruppe ist sehr hundefreundlich. In der heutigen Zeit ist der Hund kaum noch ein Nutztier, sondern eher ein Familienmitglied. Bis heute hatten wir auch noch keine Beschwerde aufgrund von unhygienischen Hunden. Diese Familienmitglieder sind manchmal sogar besser gepflegt wie so manch Zweibeiniger Gast. Daher erlauben wir auch wohl erzogenen Hunden den Zutritt in unser Hotel und in unsere Restaurants. Wir wünschen unseren Gästen und der ganzen Familien einen schönen Aufenthalt. Mit freundlichem Gruß Wolfgang Sulzbacher Direktor