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Marcus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Anlage mit Luft nach oben
6,0 / 6

Allgemein

Leider ist die Anlage nicht sehr sauber, da müsste einiges verbessert werden. Qualität des Essens ist ausbaufähig. Leider herrscht beim Essen eine sehr hohe Geräuschkulisse, es kommt keine Gemütlichkeit auf. Bei kompletter Auslastung der Anlage zu wenig Platz am Pool, Liegen reservieren am Morgen war leider Pflicht. Ansonsten für eine 3 Sterne Anlage vollkommen OK, Preis Leistung akzeptabel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marcus, Wir freuen uns außerordentlich über Ihr ausführliches Feedback. Es ist wirklich erhebend für unser gesamtes Team zu hören, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben. Ihre lobenden Worte motivieren uns, unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie von der Qualität des Hotels positiv überrascht waren. Wir bemühen uns bei allen unseren Entscheidungen, das Preisleistungsverhältnis im Blick zu behalten und unseren Gästen einen kompetenten und konkurrenzfähigen Service anzubieten. Bei Garden Hotels haben wir eine wahre Leidenschaft für die Gastronomie und sind uns voll und ganz bewusst, dass die Mahlzeiten für unsere Gäste ein Aspekt von größter Bedeutung sind, um ihren Urlaub noch mehr zu genießen. Aus diesem Grund ist unser Expertenteam von Köchen bestrebt, unsere Gäste mit hochwertigen kulinarischen Köstlichkeiten zu überraschen sowohl lokal als auch international. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche leider nicht ganz erfüllen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt Ihre Ruhe wegen des Lärms unterbrochen wurde. Falls wir das Vergnügen haben sollten, dass Sie uns erneut besuchen, zögern Sie nicht, unseren Mitarbeitern jegliches Problem mitzuteilen. Wir werden uns darum kümmern, es so schnell wie möglich zu lösen. Wir verstehen Ihren Unmut über die Einstellung einiger Gäste zu den Sonnenliegen. Unser Team von Rettungsschwimmern ist für die Kontrolle des Poolbereichs verantwortlich. Schade, dass Sie sich nicht an einen von ihnen gewendet haben, um eine Lösung zu finden. Wir werden Ihre Worte zur Kenntnis nehmen und gehen das Protokoll mit dem Personal noch einmal durch. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung bezüglich der Sauberkeit. Wir haben Ihr Feedback an unsere Haushaltsführung weitergegeben, um weitere Schritte einzuleiten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und hoffen, dass Sie bald wieder die Zeit finden, um weitere unvergessliche Momente auf unserer wunderschönen Insel zu erleben. Juanjo Pons und das gesamte Team des Marinda Garden Aparthotel.