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Stefan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nach Übernahme der Ona-Gruppe ging es abwärts !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nun 3 Jahre in Folge in diesem Hotel. Die Lage und Zimmer sind mit abstrichen in Ordnung. Das Personal ist bemüht, dass sich die Gäste sich wohlfühlen. Die Qualität der Speisen hat enorm nachgelassen. Jeden Mittag und Abend gibt es immer die gleiche lauwarme, ungewürzte, gebundene Gemüsesuppe. Der gegrillte Fisch und das Fleisch sind von sehr geringer Qualität. Der Fisch wird oftmals auf Halde in Schüsseln angeboten, wobei er meistens nur noch lauwarm aber dafür innen manchmal noch roh ist. Das sogenannte Rindersteak besteht aus einem ca. 4 bis 5mm dicken Fladen (ähnlich Rolladen) die solange gegrillt werden, bis sie wirklich ungenießbar sind. Das beste ist dann noch die Nachfrage, ob man das Steak "Medium" haben möchte. Die Hotelleitung sollte sich nur einmal ansehen, welche Portionen an Fisch und Fleisch auf den Tellern liegen bleiben und im Abfall entsorgt werden. Wenn, wie von der Hotelleitung beschrieben, die neue Philosophie und Verbesserung darin besteht das Salatbüfett auf der Speisentheke von hinten nach vorne anzuordnen und die Salz- und Pfeffertütchen vom Grillstand auf einem separaten Tisch mit Kaffeetassen und Teebeutel zu stellen, sehe ich noch nicht die große Veränderung. Die Hotelleitung hat anscheinend, trotz der vielen negativen Hinweise auf die Qualität der Speisen den Knall noch nicht gehört und sollte endlich darauf reagieren.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefan, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in Nerja ausgewählt haben und für Ihre wertvolle Zeit, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Als Sie gesagt haben, haben wir eine neue Philosophie genohmmen. Auf diesem Gründ haben wir die Qualität, Varietät und Lebensmittelversorgung vorgestanden. und haben auch eine Anlage in Personal und Materialen gemacht. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns dieses mal nicht erfüllen konnten, Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und diese konstruktive Kritik hilft uns unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen,also zögern Sie nicht uns direkt mit Ihren Anfragen zu kontaktieren,welche wir bestmoeglichst erfuellen wollen. Mit freundlichen Grüssen, Chari Domínguez