- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren glücklicherweise nur 4 Nöchte im Marinas de Nerja. Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen, da es von einem 4-Sterne-Standard in Bezug auf die Appartements, dem Essen sowie dem Poolbereich weit entfernt ist. Positive anzumerken ist, dass die Hochzeiten während unseres Aufenthaltes absolut nicht störend waren, sowie die Nähe zum schönen Nerja. Hier kann man abends schön bummeln.
Appartement sehr einfach und lieblos eingerichtet. Bad renovierungsbedürftig. Klimaanlage tropfte unentwegt. Nur 1,80 Bett anstatt Doppelbett. Sehr enges Schlafzimmer. Babybett wurde nicht entfernt, obwohl es nicht benötigt wurde, dadurch war es sehr eng im Wohnbereich.
Zu einem 4-Sterne-Standard, wie in anderen Hotels gewohnt, noch sehr viel Luft nach oben.
Rezeption absolut ok.
Leider etwas zu weit außerhalb von Nerja
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie Marinas de Nerja für Ihren Urlaub an der Costa del Sol ausgewählt haben. Wir sind zutiefst enttäuscht, dass Sie unser Hotel leider nicht weiterempfehlen. Unser Hotel befindet sich in der Tat etwas ausserhalb von Nerja, was jedoch auch seine Vorteile hat, den die Ruhe und die Nähe zum Strand finden Sie nirgenwo anders in Nerja. Zudem bedauern wir sehr, dass Sie die Einrichtung Ihres Apartments lieblos fanden. Unser Hotel versucht stets unsere Einrichtungen zu modernisieren und wir führen ständig Verbesserungsarbeiten durch, daher bedauern wir umso mehr Ihre Erwartungen nicht getroffen zu haben. Die meisten unserer Gäste finden unsere Apartments sehr geräumig, da diese auch grösser sind als der Durschnitt in anderen Hotels hier in Nerja. Unser Team steht unseren Gästen stets zur Verfügung, daher bitten wir Sie, sich direkt an uns zu wenden wenn etwas nicht Ihren Wünschen entsprechen sollte, damit wir Ihnen direkt vor Ort eine Lösung anbieten können. Auch sind wir überrascht Ihre Beurteilung über unser Speisenangebot zu lesen. Die Qualität und Auswahl unserer Speisen ist uns besonders wichtig, daher werden mehrmals wöchentlich Themenabende angeboten und einige Speisen frisch in unserem Live Cooking zubereitet. Wir arbeiten stets hart daran unseren besten Service zu bieten und die Erwartungen all unserer Gäste zu erfüllen und bedauern wirklich sehr, dass wir Sie in Ihrem Fall leider nicht mit unserem gastronomischen Angebot zufriedenstellen konnten. Wir hoffen, dass Sie sich trotz der Eindrücke wieder für uns entscheiden und wir Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Cristina Molina