- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe zu meinem Geburtstag einen 3-tägigen Hotelaufenthalt in diesem Hotel geschenkt bekommen, hatte also keinerlei Vorstellungen von diesem Hotel. Unser erster Eindruck war: Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten ein wunderschönes Zimmer und das gesamte Hotel hinterließ bei uns einen sehr guten Eindruck. Das Hotel liegt direkt am Starnberger See .
Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet und hatte einen großen Balkon mit Seeblick. Das große Bad war mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Alle Räume waren sehr sauber Im Zimmer gab es eine Sitzecke mit Tisch und Sessel. Ein kostenloser Tresor , eine Mini-Bar sowie kostenloses WLAN gehörten ebenso zur Ausstattung.
In unserem Angebot war ein 3-Gänge Menu enthalten, das sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet war. Die Bedienung war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Angebot war sehr umfangreich und es wurde ständig nachgefüllt. Besondere Wünsche wurden gerne entgegengenommen und durch die Küche umgehend erfüllt. Auch hier war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Fragen wurden höflich und zuvorkommend beantwortet und Beschwerden hatten wir keine.
In der näheren Umgebung gab es viele Ziele, die wir fußläufig erreichen konnten, wie z.B . das Buchheim-Museum, Schloß Höhenried mit seinem wunderschönen Park, das Kloster in Bernried und die ansehenswerte Kirche.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können wir nicht bewerten, da wir dieses Angebot nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |