Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
11
Angemessen
8
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Marina Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Renovierungsbedürftiges Hotel in schöner Umgebung”

    Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, einige mit Seeblick, das Haupthaus ist zur Straße gelegen. Das Haus mit Restaurant und Frühstücksraum liegt direkt am See. Ausreichend Parkplätze vorhanden, gutes W-LAN überall auf dem Gelände. Freundlicher Empfang, gutes Frühstück, bequemes Bett. Soweit positiv....


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Erwartungen wurden mehr als erfüllt”

    Hotel besteht aus mehreren kleineren Häusern, sehr ruhig gelegen.Sehr schöne Lage direkt am See. Große Liegewiese und direkter Zugang zum See exkl. für Hotelgäste.Vom Restaurant/Frühstücksraum hat man einen herrlichen Blick über den See/über die Marina.


  • Claudia Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein Hotel zum Weiterempfehlen ”

    Der Service vom Personal im Bereich Reservierungen und Events ist eine Katastrophe. Viele Fehler. Versprechen Abmachungen werden nicht eingehalten. Sind unfreundlich. Das Wort Kundenzufriedenheit ist bedeutungslos. Für Event wie Hochzeiten und größere Veranstaltungen ist dringend abzuraten!!!


  • Manuela Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Renovierung nötig ”

    Ziemlich in die Jahre gekommen - für Familien nicht zu empfehlen, gar keine Freizeitaktivitäten möglich, ausser man besitzt selber eine Yacht. Für uns keine Möglichkeit Kinder zu beschäftigen. Leider! Ansonsten Lage und Ausblick sehr schön...


  • Rudi Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Marina Hotel ist die Sterne nicht wert”

    Wir hatten das Zimmer König Ludwig gebucht.40 qm in dem Zimmer war keine Sitzmöglichkeit kein Tisch. Unterhaltung oder lesen nur im Bett möglich oder im stehen.Brötchen waren als wären sie 1 Tag in der Frischhaltefolie gewesen grausam.Hallenbad hatte keine Handtücher. Reklamationen wurden gar nicht zu...


  • Ute Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert für einen kurzen Verwöhntrip ”

    Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Liebenswürdigkeit beim Empfang und vom Personal im Restaurant -ausgezeichnete Küche !Im rollstuhlgeeigneten Zimmer ist die Dusche nicht ebenerdig, der Einstieg für Rollstuhl zu eng.


  • AW Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Starnberger See mit Erholungsgarantie!!! ”

    Eher skeptisch durch etliche doch sehr neagtive Bewertungen sind wir angereist und wurden zu 100 % positiv überrascht. Die Anlage besticht durch die traumhafte Lage direkt am See, eine superschöne Liegewiese mit direktem Seezugang und Blick auf den angrenzenden Yachthafen (es ist immer etwas los dort...


  • Heinz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur am Starnberger See”

    Es gab mehrere Highlights: die direkte Seelage, die Unterbringung in einem Seekomfort-Doppelzimmer, die umfangreiche und ausgezeichnete Verpflegung im Rahmen der Halbpension und die Möglichkeit bei schlechtem Wetter den hauseigenen Wellnessbereich nutzen zu können.


  • Cornelia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Blick auf den See!”

    Wunderschöne ruhige Lage am Starnberger See. Sehr gutes Restaurant mit Terrasse, phantastischem Frühstücksbuffet. Gerne wieder!


  • Florian Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistung stimmt nicht, nur für späte Anreise”

    Die Einrichtung ist in einigen Häusern veraltet und leicht vergammelt, daher würde ich das Hotel der 3-Sterne-Klasse zuordnen. Sehr schlecht fand ich, dass unser Zimmer leider erst um 15 Uhr bezugsfertig war. U. a. da wir mit Säugling unterwegs waren und ihn gerne in Ruhe gestillt und schlafen gelegt...