- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Essen, der Zimmerservice und der Spa Bereich waren super. An der Rezeption wusste die eine Hand nicht was die andere macht. Die eine Dame der Rezeption gab einem die Kofferwaage die nächste behauptete es gäbe keine. Oder bei fruher Abreise gab es bei der einem Rezeptionistin es gabe ein Lunchpaket und fünf Minuten vor Abfahrt hieß es man könnte frühstücken.
Kaffee war nicht trinkbar
Aussenanlage war sehr schön nur keinen beheizten Aussenpool Am Strand fehlten die Liegen und die Toiletten war nicht mehr geöffnet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spuash würde nicht angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel Marina Grand Beach Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen in erster Linie unsere gepflegte Anlage mit guter Auswahl unserer leckeren Speisen gefallen hat. Auch sorgen wir für Transparenz in unserer Kommunikation, daher sind alle Dienstleistungen, die wir anbieten in allen Broschüren und Online-Seiten des Reiseveranstalters klar angegeben, um sicherzustellen, dass die Gäste vor der Buchung über Details Bescheid wissen. Wir freuen uns jetzt schon, wieder von Ihnen zu hören! Beste Grüße Ihr Marina Grand Beach Hotel Team