Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Top Hotel für alle
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt und bis zum Zimmer begleitet. Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer mit toller Aussicht zum Meer und Pool. Das Hotel macht von außen einen sehr gepflegten Eindruck. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bad und Zimmer waren sehr sauber und Platz hatten wir genügend. Riesiges Doppelbett, Fernseher mit 3 deutschen Programmen, Minibar, kleine Couch und Föhn waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten all inclusive. Das Essen war umfangreich, also für jeden etwas dabei und schmeckte auch noch gut. Ein zweiter Toaster wäre vielleicht nicht schlecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sonderwünsche wurden sofort erfüllt und die Putzfrauen waren stets freundlich. Die Empfangsdamen waren mehrsprachig (deutsch, englisch...) Sehr aufmerksames und gut aufgelegtes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Strand und der Partymeile. Etliche Stände, Bars und Discotheken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nun kommen wir zur Animation: Fatih, wir sind immer noch begeistert von deinen Fähigkeiten. (Tänzer, Feuerspucker, Sänger und Entertainer) der seinesgleichen sucht. Frühmorgens bis spätabends hat der Kerl die Hotelgäste unterhalten und dabei nie seine gute Laune verloren. (Gruß aus Niederbayern) Pool wird täglich gereinigt und die Liegen sind ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1