- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Highlight des Hotels ist definitiv die direkte Strandlage, und die gut und sauber ausgestatteten Zimmer. Dieses Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen.
Wir hatten eine Suite gebucht, der Preis dafür war genial. Das Schlafzimmer war riesig mit einem sehr breiten und bequemen Bett und einem Fernseher. Das Wohnzimmer hatte auch einen Fernseher und war mit modernen Möbeln eingerichtet. Es gab ein Badezimmer mit Dusche/Badewanne und Wc und eine extra Gästetoilette. Der Balkon war sehr geräumig mit einem Super Ausblick direkt auf den Goldstrand. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und wir hatten einen Safe auf dem Zimmer. Tolle Unterkunft!
Das Hotel befindet sich gleich am Strand und zur Partymeile war es nur ein Katzensprung. Einfach geniale Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom Niclas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tom, wir bedanken uns herzlich für diese tollen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Schön, dass Ihnen Ihre Suite so zugesagt hat und Sie sowohl mit der zentralen Lage, als auch unserem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis äußerst zufrieden waren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Marina Grand Beach Hotel Team