Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Teuer, laut, schmutzig und nicht mehr zeitgemäß!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, hat keine 5 Sterne verdient. Im Hotel wird für Handtücher eine Kaution verlangt (20 LEVA) kann man nicht aufs Zimmer schreiben, nicht mit Kreditkarte und auch nicht mit EURO zahlen. D. h. man muss Geld tauschen und wird dabei beschissen und als Krönung wenn man am letzten Tag die Handtücher abgibt bekommt man LEVA zurück und plötzlich hat keine Wechselstube EURO zum zurücktauschen (man bleibt auf dieser wertlosen Währung sitzen). Einziger Trost am Flughafen war eine Wechselstube die uns die LEVA abgenommen hat. In der Anlage sind überall Dreckecken, im Bad Fliesen kaputt und Schimmel. Es ist sehr laut und die Anlage sehr klein und nur Beton. Animation war grausam bzw. nicht vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr geräumig und großer Balkon. War auch das einzig positive. Alles sehr hellhörig und ständig laute Musik. Achtung nur ein Zimmerschlüssel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Tut nur das nötigste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es existieren keine Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, danke für Ihre positiven Worte über unser Hotel. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass wir Sie mit unseren geräumigen Zimmer mit Balkon begeistern konnten. Danke auch für Ihre Kritik bezüglich der Animation und der Geräuschpegel in der Anlage. Ihr Wohlbefinden hat bei uns erste Priorität. Daher nehmen wir jede Meinung dankend an. Doch das Hotel hat vier Sterne Landeskategorie, nicht fünf. wir bieten einen Geldwechsel an, um ihnen den Urlaub auch zu erleichtern. Die Wechselstube befindet sich an der Rezeption und hat jeden Tag von 08.00 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet. Man kann auch dort Leva zu Euro wieder wechseln. Es gibt auch mehre Change Office in der Stadt, so dass Sie immer wieder die Gelegenheit haben Geld zu wechseln. Die Handtücher für den Pool sind gegen Kaution und diese Information steht in den Broschuren und Katalogen von den Reiseveranstaltern, in der Informationsmappe in jedem Zimmer und auf der Hotelwebsite. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Warme Grüße, Ihr Marina Grand Beach Hotel Team