Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Stadt
Schönes Hotel schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und auch die Zimmer sind sehr schön. Der Service bis auf die Putzfrauen(haben immer freundlich gegrüßt) jedoch miserabel.Die Sauberkeit der Zimmer könnte jedoch besser sein. Auf den Regalen wurde länger nicht geputzt dicke Staubschicht. Sehr schlechte Deutsch und Englisch Kenntnisse, man kann sich nicht verständigen.Das Essen ist nicht empfehlenswert da es immer kalt war auch Fleisch teilweise noch roh. Die Desserts dagegen sind sehr lecker aber zu warm. Das Eis ist z.B nicht richtig gefroren. Der Service im Restaurant ist eine katastrophe. Mitarbeiter unmotiviert kein Gruß oder lächeln und das Geschirr wird viel zu schnell abgeräumt wenn man noch isst wird einem schon der Teller vor der Nase weg gezogen. Pool und Bar Service dagegen sehr gut immer freundlich und bemüht.Animation klasse. Bei der Abreise wird man dann noch abgezockt weil angeblich Sachen aus dem Zimmer fehlen die wir danb bezahlen mussten. Dieses Hotel kommt aus diesem Grund für uns nicht mehr in Frage Service vor allem Reception sollte bessere Deutsch und Englisch Kenntnisse haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Gute moderne Einrichtung. Schöner Balkon.Super Ausblick. Badezimmer könnte erneuert werden. Duschamaturen sehr alt


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Kaltes Essen und nicht durchgegarte Speisen. Unfreundliches Personal viel zu schnelles abräumen des Geschirrs , man zieht einem Gast nicht den Teller vor der Nase weg


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Unfreundlich unmotiviert. Kein Gruß kein Lächeln


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Sehr gute Nähe zum Strand, Bars etc. Einkaufsmöglichkeiten gut


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Es gab kaum Freizeitangebote. Fitnessgeräte alt funktionieren teilweise nicht


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Stefanie, Wir bedauern sehr, dass Sie uns so bewertet haben und in derselben Zeit freuen wir uns ueber Ihr Feedback – so efahren wir, was unseren Gaesten gefallen hat und was Sie wuenschen, damit wir das beruecksichtigen koennen. Es tut uns leid, dass Sie die fehlende Sache von Ihrem Zimmer bezahlen mussten, aber im internationalen Gastgewerbe ist es angenommen, dass man das fehlende Hotelinventar oder alle nach selbst verschuldeten Schaeden bezahlt. Diese Information steht auch in unserem Informationskatalog von jedem Hotelzimmer. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie wieder empfangen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen, Marina Grand Beach Team