- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den 08-15 pauschal- Reisenden ausgelegt. Allerdings VIEL Nachbesserungsbedarf. Beim Buffet gibt es jeden Tag das Selbe, mit wenigen Ausnahmen. (schmeckt auch nicht gut) Meeresfrüchte oder vernünftiges Fleisch sucht man vergeblich. Im All-Inclusive-Paket sind NUR 5 Cocktails enthalten. In anderen Hotels bekommt man ALLE Kombinationen, die man sich wünscht. Ab 15:00 beginnt im Nachbarhotel das Animationsprogramm, was ein Schlafen, durch den extremen Bass, im Ostflügel des Hotels unmöglich macht. Der Wechselkurs im Hotel beträgt 1,80 : 1 (1 Euro = 1,8 Liva) Auf der Straße beträgt er 1,95 Das Hotel besitzt keine eigenen Liegen. Diese müssen für 30 Liva/Tag gemietet werden. Ansonsten steht den Gästen nur ein kleiner Strand-abschnitt zur Verfügung. Wenn man am Abend eine Person, die nicht in dieses Hotel geht, mit aufs Zimmer nehmen möchte werden 60 Liva verlangt. In den Meisten anderen Hotels ist das kostenlos! Ich empfehle jedem das Grifid ARABELLA. War dort zwei Jahre zuvor und war zu 100% zufrieden.
RELATIV Sauber allerdings im Bad IMMER lange haare am Boden, die definitiv nicht von uns waren.
Das Essen ist jeden Tag das Selbe. Gemüse schmeckt nach nichts, Fleisch ist voller Fett und trocken und Meeresfrüchte sucht man vergeblich.
Kaum jemand spricht deutsch, was die Kommunikation nicht gerade erleichtert. Viele Angestelte zeigen ein extremes Desinteresse gegenüber ihrer Arbeit
Nahe am Strand, allerdings auch nahe an der Party-Meile. Was das Hotel für einen Familienurlaub ungeeignet macht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt gibt allerdings jeden Tag Wasserball und Dart
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Johannes, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Natürlich ist uns auch ihre Kritik sehr wichtig, da wir daran interessiert sind uns qualitativ stets zu entwickeln. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zum angebotenen Preis zu bieten. Wegen den Liegen die Sie erwähnten müssen wir sagen dass, die Liegen am Pool kostenlos sind und die am Strand sind gegen Gebühr. Doch diese Information ist in allen Broschüren und Katalogen der Reiseveranstalter geschrieben. Wir bedauern auch sehr, dass wir mit unserer kulinarischen Küche ihren Geschmack nicht treffen konnten. Gerne begrüßen wir Sie in naher Zukunft mit dem Versprechen auf unvergessliche Urlaubserinnerungen. Gut gelaunte Grüße, Ihr Marina Grand Beach Hotel Team