- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kann die vielen positiven Bewertungen gar nicht nachvollziehen.Das Hotel ist höchstens ein 3 Sterne.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht.Ist eher ein seitlicher Meerblick mit Blick zum Nachbarhotel "Astera" und zur Partymeile.Es ist sowas von dermaßen laut,und das von morgens um 8 bis nächsten Morgen um 6Uhr.An Schlaf war kaum zu Denken.Zimmer war groß und nett eingerichtet,das Bad sollte aber mal erneuert werden,da sieht man an einigen Stellen schon Schimmel und es ist auch veraltet. Der Service im Hotel ist ein Alptraum.Verständigung nur auf Englisch,wenn sie gerade Lust haben,sonst nur mit "Händen und Füßen".Mal Lächeln oder freundlich sein kennen die wohl alle nicht.Essen ging so,es war oft täglich das gleiche Essen und das Fleisch immer trocken und zäh.Bäääh Nach ner halben Woche kann man das Essen nicht mehr sehen.Die Getränke konnte man gar nicht trinken,Bier mit Wasser gemischt,vom Wein und den Longdrinks bekommt man Kopfschmerzen und die Cocktails sind ausm Automaten.Selbst der Kaffee ist ecklig.Alles richtig widerlich.Wir haben es dann versucht,die Getränke zu bezahlen,aber auch das war nicht genießbar. Unsere Reiseleitung von ITS war auch sehr unfreundlich und ihr "Welcome"ging ganze 10Minuten inkl.Ausflugserklärung.Wir wollten dann Montag einen Ausflug oder einen Mietwagen buchen,aber bis einschließlich Freitag war schon alles ausgebucht,das geht gar nicht,da sollte man schon mehr Kapazitäten haben und vor allem mehr Tipps und Informationen über Bulgarien geben können. Es war einfach ein Flop in diesem Hotel.Wir sind mehr als enttäuscht. Lieber auf "Astera", "Vista Mar" oder die "Grifid"Kette ausweichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Janine, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir sind sehr traurig darüber, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie keinen guten ersten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Sauberkeit ist uns in unserem Hotel äußerst wichtig, daher arbeiten unsere Reinigungskräfte hart daran, all unsere Einrichtungen sauber zu halten. Schade, dass Ihnen unser Speise- und Getränkeangebot nicht geschmeckt hat. Wir arbeiten stets daran, die Geschmäcker all unserer Gäste zu treffen. Ihre Kritikpunkte leiten wir selbstverständlich an die entsprechenden Stellen weiter und werden sie in unseren regelmäßigen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Viele Grüße Ihr Marina Grand Beach Hotel Team