Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Marina Grand Beach
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter und unfreundlicher Service, sehr unflexibel. Wir wollten das Zimmer am Tag der Abreise verlängern, dies war erst möglich für 17 Leva bis 20 Uhr und als wir es am Tag davor bezahlen sollten, wurde der Preis mal auf 70 Leva erhöht. Der Zimmerservice und die Animateure sind die einzigen am Personal welche freundlich sind.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, moderne Zimmer. Der Zimmerservice war super und es war immer ordentlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig und kaum gewürztes Essen. Besonders das Fleisch ist nicht zu genießen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal, besonders an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage, allerdings für Menschen, die Urlaub machen wollen, nicht geeignet. Am Strand, als auch im Hotel bis in die Morgenstunden sehr laut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sehr dreckig und schließt bereits um 18 Uhr. Massagebereich ist absolut zu empfehlen, sauber und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalie, vielen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen bezüglich dem Service und der Essensangebote nicht unseren Standards entsprechen. Deswegen sind Ihre Kommentare sehr wichtig für uns. Diesen Hinweis werden wir sicherlich gründlich prüfen. Der Preis für die Verlängerung des Zimmers bis 20 Uhr war anscheinend ein Missverständnis da der Preis 70 Leva beträgt und nicht 17 Leva. Der Preis steht auch an der Tafel an der Rezeption sowie in der Informationshotelmappe in jedem Zimmer mit den Preisen von allen Dienstleistungen die geboten werden vom Hotel. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit in der gesamten Anlage, als auch in den Zimmern und toll, dass Sie es auch genossen haben. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Alles Liebe und Gute, Ihr Marina Grand Beach Hotel Team