- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ansich sieht sehr schön aus. Die Zimmer sind super! Das Essen ist schlecht, so gut wie immer kalt. Und desserts nicht gekühlt. Das Abendprogramm ist top. cocktails sehr lecker. Das BarPersonal, die Animation und die Putzfrauen sehr nett. An der Rezeption nicht wirklich freundlich, kaum englisch oder deutsch kontakt möglich. Die jungen Mitarbeiter an der Rezeption von der frühschicht, wollen einen dann bei der Abreise noch verarschen und geld abziehen, damit die sich in die eigene Tasche etwas dazu wirtschaften können
Gut geschlafen, Zimmer waren schön, mit tollem Blick aufs Meer. Badezimmer war schon etwas sehr alt....
Ansich gab es sehr viel auswahl, jedoch war das essen meißtens immer kalt. Die Desserts waren sehr lecker, jedoch nicht wirklich gekühlt.
Das Personal konnte nicht wirklich helfen, da dort kaum Englisch Kontakt bzw. Deutsch Kontakt möglich war!
Die Lage des Hotels ist super, dicht am Strand und dicht an den Geschäften, Ausflugsziele sind viele vorhanden, vom flughafen zum Hotel ca. Transfer eine halbe Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr schön, Indoor und Outdoor pool und immer sauber, die Fitness Geräte waren sehr alt und funktionierten teilweise nicht. Squashhalle war auch sehr alt. Welness war sehr schön eingerichtet, jedoch alles kostenpflichtig. Massagen waren top.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback hier auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie beide Seiten Ihrer Meinung beleuchtet haben, da wir nur so sehen können, welche Angebote unsere Gäste begeistern und in welchen Bereichen es noch Luft zur Verbesserung gibt. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Bar und Housekeeping Teams zufrieden waren und Ihnen unsere Animation gefallen hat. Ihr Lob wurde mit Vergnügen weitergeleitet – vielen Dank! Auch für Ihre kritischen Anmerkungen bedanken wir uns und sehen sie als Möglichkeit, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Zur Sicherstellung der richtigen Temperatur unserer Speisen wurden bereits verschiedene Maßnahmen eingeführt. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis beim Check-Out. Es tut uns sehr leid, dass Sie das fehlende Handtuch von Ihrem Zimmer bezahlen mussten. Im internationalen Gastgewerbe ist es üblich, dass man fehlendes Hotelinventar sowie alle selbstverschuldeten Schäden bezahlt. Diese Information steht auch in unserem Informationskatalog, der in jedem Hotelzimmer ausliegt. Ihnen wurde auch eine Quittung ausgestellt. Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Sonnige Grüße Ihr Marina Grand Beach Hotel Team