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Awa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Stadt
Man wird überall im Hotel abgezockt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind abends im Hotel angekommen, direkt hatte man uns versucht abzuzocken. In der Rezeption hängt ein Schild aus mit wechselkursen, dort steht 1.80 leva für 1 Euro, wir hatten in der Rezeption gefragt, diese hat per Funk jemanden gerufen (Security) wir haben 50 Euro abgegeben und das gewechselte natürlich nachgezählten, es waren nur 75 leva, das heißt zu einem Kurs von 1.50 leva, nach einer Diskussion wurden uns die 50 Euro zurückgegeben und gesagt das wir morgen kommen sollen zum Geld wechseln dann ist der Schalter besetzt. Das Frühstück war schlecht, das Mittag und Abend essen hatte vereinzelt gute Speisen dabei, die Desserts waren miserabel. Besuch mitbringen kostet pro Person 60 leva (nicht übernachten, sondern nur damit Sie ins Hotel dürfen) was eine Unverschämtheit ist. Ich habe für das Geld kein gutes 5 Sterne Hotel erwartet, aber meiner Meinung nach hat es nichtmal 4 Sterne verdient.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Awa
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Awa, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar! Wir bedauern sehr, dass wir erst jetzt nach Ihrer Abreise erfuhren haben, dass Sie mit dem Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden sind. Unser Hotel Management steht jeden Tag den Gȁsten zur Verfȕgung mit dem Ziel der Kundenzufriedenheit am besten zu dienen.Wir wollen den Wȕnschen unserer Gȁste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn wir sie rechtzeitig bekommen, damit wir darauf reagieren koennen. Wenn Sie an uns gewandt haetten, wuerden die beiden Situationen, die Sie beschrieben haben, nicht so wie jetzt aussehen. Wir moechten uns ganz herzlich fuer das enstandene Missverstaendnis entschuldigen! Jede Person, die nicht im Hotelgutschein steht und Hoteldienstleistungen bekommt, muss registriert werden und diese bezahlen. Mit freundlichen Gruessen, Marina Grand Beach Team