Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mit dem Shuttlebus in ca. 40 -50 Minuten vom Flughafen zu erreichen. Zunächst macht das Ambiente einen tollen Eindruck. Jedoch werden einem schnell Mängel sichtbar. Das Mobiliar im Restaurant ist veraltet und im Außenbereich leider auch kaputt/ fleckig. Die Zimmer haben auch einige Schwachstellen und der Service lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß und hatte einen schönen Ausblick auf das Meer (5 OG). Durch die großen, bodentiefen Fenster, wurde der Ausblick unterstützt. Jeden Tag wurde die Minibar aufgefüllt mit 2 mal Wasser/ Säften/ Bier. Das Badezimmer würde sich jedoch über eine Renovierung freuen. Ich würde zudem eine Alternative für den Duschvorhang bevorzugen. Die Sauberkeit des Zimmers ließ ebenfalls zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen war für jeden etwas dabei. Der Nachtisch konnte mich wirklich überzeugen. Das Hotel wiederholt sein Menü aber jede Woche. Von der nicht gegrillten Wurst würde ich abraten. Bei Abreise erhielten wir eine Box, mit Wurstbrot. Danach hatten wir zu Hause drei Tage mit Magen-Darm zu kämpfen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Küchenpersonal war immer bemüht und schaute, ob das Essen aufgefüllt/ ausgetauscht werden muss. Die Keller waren jedoch sehr gemütlich. Die Tische im Außenbereich sollten regelmäßig gewischt werden. Die Kellnerinnen standen desöffteren in einer Gruppe beisammen (wie Jugendliche Teenager) und unterhielten sich. Hier hätte ich mir ein professionelles Auftreten und wenigstens ein "Hallo" gewünscht. Die Maßnahme, dass man bei Eintritt in das Restaurant eine Maske tragen muss, habe ich nicht verstanden. Sobald man sich im Restaurant bewegt hat, achtete da keiner mehr drauf. Nicht einmal die Angestellten trugen ihre Masken richtig. Die Herren an den Baren des Hotels taten mir total leid. Sie eröffneten morgens die Bar und schlossen sie spät abends wieder. Man hat ihnen angesehen (rote Augen), dass sie wirklich müde waren. Verwirrend war hier, dass die All-inclusive Leistungen von Bar zu Bar unterschiedlich waren und diese auch nicht vermerkt wurden. Getränke gibt es auch nicht 24 h. Die freundlichsten Mitarbeiter waren die Reinigungskräfte. Wenn man diesen im Flur begegnete (5. OG) sagten diese stets Hallo.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich in einer Touristengegend und ist nur wenige Gehminuten vom Strand und der Partymeile (welche am Strand entlangläuft) entfernt. Wer einen entspannten, ruhigen Urlaub möchte, sollte sich weiter umsehen. Gegen 14 Uhr beginnt nämlich die Beschallung der Mojitobar und selbst einige Meter weiter, hört man die Musik der Bar. Um in der Hauptsasion eine Liege (kostenpflichtig) zu ergattern, muss man bereits vor 7 Uhr am Strand sein, da wir mehrmals um 7 Uhr, eine der letzten drei freien Liegenplätze ergattern konnten. Alle die danach kamen, mussten sich im "nicht privaten Bereich" ein Plätzchen suchen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist sehr jung. Man merkt, dass sie sich in der Abendshow mühe geben, aber es wirkt unprofessionell und ist sehr langweilig. Die einzigen die ihren Spaß hatten waren Kinder. Dafür war der Humor angemessen. Ich denke es würde dem Team helfen, wenn jemand erfahrenes die Gruppe unterstützt und gute Ideen weiterentwickelt, bzw. auf den Punkt bringt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2