Archiviert
Franzi (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gutes Hotel, manches zu verbessern.

4,0/6
Von der Größe und der Zimmeranzahl ist das Hotel gut für einen Badeurlaub geeignet da es nicht über zu viele Zimmer verfügt und man immer einen Platz am Pool und Restaurant bekommen hat, von der Sauberkeit im gesamten Hotel hatten die Putzfrauen ein gutes Auge und es war immer alles sauber, die all inklusive Leistungen waren ausreichend.

Lage & Umgebung5,0
Der Strand ist schnell zu erreichen, der Transfer dauert nicht viel länger als 30 Minuten, Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe.

Zimmer3,0
Von der Größe her waren die Zimmer echt super, auf den ersten Blick war alles sauber, nur im Bad müssen die Armaturen und der Klodeckel dringend erneuert werden und das Zimmer nicht nur jeden Tag gesaugt, sondern auch abgestaubt werden (Nachttischlampe, Schreibtisch, Spiegel etc.).
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, Fremdsprachenkenntnisse (deutsch) waren nur begrenzt vorhanden, die Zimmerreinigung wurde nur oberflächlich durchgeführt (Kleinigkeiten wie Spiegel putzen wurde ignoriert).

Gastronomie4,0
Qualität und Quantität der Speisen waren gut, das Restaurant und die Bars waren sauber, schade war nur, dass die Skybar im all inklusive nicht mit dabei war und man dort seine Getränke bezahlen musste.

Sport & Unterhaltung5,0
Am Pool waren genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden, schade nur, dass man am Strand dafür bezahlen musste.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Preis-/ Leistungsverhältnis war gut, WLAN war bei uns im Zimmer und in der Lobby immer verfügbar.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franzi
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich