- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gutes Preis-Leistung-Verhältnis, normaler 4*Sterne Standard, nichts für Leute die Wert auf gutes Essen und guten Service legen
die Zimmer sind geräumig und sauber wir hatten ein Appartment in der 7. Etage mit Meerblick und waren total begeistert, 2 große Räume mit 2 Zugängen zum Balkon, wir hatten einen traumhaften Meerblick, ein kleines Bad und ein großes Bad 2 Fernseher, die Minibar konnte kostenfrei genutzt werden und wurde täglich aufgefüllt (in jedem Zimmer) , WLAN im gesamten Hotel inklusive man muss auf jeden Fall wissen, dass die Zimmer nicht schalldicht sind, wer also zur Partymeile rausschaut, hat Beschallung von morgens 10Uhr bis 06Uhr morgens (die ganze Nacht durch)
eintönig, eine Woche lang gab es das selbe Essen, ab und zu in verschiedenen Variationen, das Frühstück allerdings war tatsächlich immer das selbe ungewürzt, keine Liebe in den Gerichten (in warem Schoten steckten die Kerne ect.) Abwechslung gab es an der Snackbar die Getränke des All Inklusive waren super
der Service im Restaurant war furchtbar, unmotiviert, unfreundlich, die Servietten fehlten immer, die Arbeitskleidung kann man nicht Arbeitskleidung nennen, nicht deutschsprachig Zimmermädchen, die Damen an der Rezeption ect. waren freundlich und zuvorkommend der Animateur Viktor ist total überheblich und tritt auf als wäre er der Checker schlechthin (unmöglich)
sehr zentrale Lage, direkt an der Promenade und Partymeile nur über die Promenade zum Strand (50m) 1 Std Transferzeit vom Flughafen Varna aus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab einen Spa-Bereich, am Pool tagsüber Animationsprogramm, sowie abends in der 1. Etage (Mini-Disco + Abendprogramm) Billard Tische sind vorhanden Info zum Strand: 2 Liegen und ein Schirm 15€ pro Tag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jacqueline, vielen Dank für Ihre ausgewogene Hotelbewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten und Sie sowohl mit unserer Rezeption, Ihrem Apartment als auch mit unserem Getränkeangebot vollkommen zufrieden waren. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem Speiseangebot und unserem Service nicht befriedigen konnten. Wir werden Ihre Kritik an die entsprechenden Stellen weiterleiten und hart daran arbeiten, diese Punkte kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße Ihr Marina Grand Beach Hotel Team