- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal verfuegte ueber so gut wie keine Deutschkenntnisse und sehr freundlich waren sie auch nicht. Gehen bestimmt zum Lachen in den Keller.
Die Zimmer waren sehr gross und neu eingerichtet, sehr schoen.Grosser Balkon, grosses Bad mit Wanne. Handtuecher wurden jeden Tag gewechselt. Trotz Partymeile haben wir nichts von dem Lärm mitbekommen.
Das Essen war gut, fuer jeden etwas dabei. Reichhaltig und abwechslungsreich.Das einzig stoerende, der Andrang im Speisesaal da es keine feste Essenszeiten fuer die Gaeste gab und jeder gehen konnte wann er wollte. Auch wurden keine Getränke an die Tische gebracht, man musste sich alles selbst holen. Kellner waren nur zum Abräumen da.
Personal konnte uns keine Fragen beantworten, ausser nix Deutsch mit Ausnahme an der Anmeldung. Reparaturen wurden sofort erledigt was mich sehr erstaunte.
Lage ist sehr gut.Gegenueber dem Hotel direkt der Strand und die beruehmte Party und Einkaufsmeile. Die Fahrt zum Hotel dauerte 45 Minuten bei 5 Hotels die angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist ziemlich klein.Wie in jedem Hotel wurden morgens um 6 Uhr schon die Liegen mit Handtuechern reserviert,obwohl Verbotsschilder am Pool angebracht waren. Fuer Gäste die um 9 Uhr kamen war nicht mehr viel Auswahl an Liegestuehlen und Schirmen da. Ärgerlich war nur, manche Liegen waren den ganzen Tag mit Handtuechern belegt , aber man hat den ganzen Tag niemanden gesehen da man auf einem Ausflug war und die Liege fuer den Nachmittag reservierte. Das Showprogramm am Abend war abwechslungsreich uns hat es gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Iris, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Für uns sind alle Kommentare wichtig, da dies uns enorm hilft unseren Service zu verbessern. Für uns ist es oberste Priorität, dass jeder Gast sich in unserem Hotel wohl fühlt und unser Personal freundlich ist. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in dieser Hinsicht nicht überzeugen konnten, werden aber Ihr Feedback gerne mit unserem Team teilen. Darüber hinaus sind wir erfreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben Sie als Gäste begrüßen zu dürfen. Bis dahin Ihr Marina Grand Beach Hotel Team