- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel für junge Leute, welche zum feiern hier nächtigen möchten. Für Familien und Paare, welche unter sich sein möchten ohne störende Partymusik vom Nachbarhotel und von der Strandbar ist hier leider falsch. Für Partyurlauber und Personen die sich an Feierwütigen nicht stören ein Traum *-* Auch die Preis-Leistung stimmt vollends!
Immer sehr gepflegt und aufgeräumt. Putzfrau sehr zuvorkommend und freundlich.
Essen war OK. Nach ein paar Tagen Aufenthalt jedoch wenig abwechsungsreich und eintönig.
Personal war immer vor Ort und stand einem freundlich zur Seite bei allem anfallenden Fragen und Problemen.
Fahrt zum Hotel ca. 45min. Jedoch durch die belebte Stadt Burgas also somit recht kurzweilig. Partyviertel beginnt direkt unterhalb des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vom Hotel selbst eher wenig jedoch in unmittelbarer Nähe genügend Angebote. Massage und Wellness allerdings top im Hotel....sehr empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |