Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
andreas (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • StrandTraurige Leistung und große Enttäuschung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral und verkehrsgünstig. Es ist modern Ausgestattet. Die Zimmer sind groß und verfügen alle über einen Balkon. Bis auf eine Person bei der Rezeption verfügt kein Personal über Deutsch-und Englisch Sprachkenntnisse. Dementsprechend wurde man oft unhöfflich behandelt. Der Pool auf dem Dach ist zwar schön aber unbeheizt--er wurde bei Temperaturen von unter 15 Grand im Hochsommer(!) von keinem Gast genutzt(!). Alles musste extra bezahlt werden-Fitnessraum,Wellness, Safe,Kühlschrank. Das Frühstück war sehr karg und lieblos. Das Personal riess einem während des Essens die Teller weg. Es gab nur Plastikstäbchen als Löffel. Service, Servicebereitschaft und Essen sind höchstens auf zwei Sterne Niveau. Westeuropäer werden deutlich gegen Osteuropäern schlechter behandelt!!! Wir fühlten uns unerwünscht... Diese Hotel ist nur für ganz hartgesottene. Die vier Sterne ein Hohn. Als Westeuropäer hat man in diesem otel keine Freude-nur Osteuropäer werden wohl gut behandelt. Mit dem Service von Schauinsland und der Reiseleitung waren wir sehr zufrieden. Sie konnten nichts für diese schlechtes Hotel und Service


Zimmer
  • Schlecht
  • Groß und freundlich ausgestattet. Das Bad war groß-hat aber widerlich gestunken. Wir mussten die Tür geschlossen lassen.. Der Kühlschrank und Safe kosten 7 Euro am Tag Extra! Durch die Setzrisse an den Decken konnte man die Nachbarn sehr gut hören und mit ihnen kommunizieren! Der Balkon war die ganze Nacht zwangsbeleuchtet(nicht abschaltbar)-so das wir nachts nicht lüften konnten weil das Flutlich störte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service und schlechte Auswahl. Das Personal ist unfreundlich und nicht bereit Service zu leisten. Das Essen ist einfallslos!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur ganz schlecht! Keine Servicebereitschaft. Ohne Trinkgeld kein gemachtes Zimmer! Das Personal war unfreundlich und hat keine Fremdsprachenkenntnisse. Bei Essen wurden einem die Teller beim Essen weggenommen. Es war Erniedrigend, dass beim Abreisetag das Zimmer von einem Page erstmal kontrolliert wurde. Nie wieder dieses Hotel! Als zahlender Kunde wird man hier schlechter behandelt als ein Bittsteller!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral und verkehrsgünstig. Das ist auch der einzige Pluspunkt!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool auf dem Dach ist zwar schön-aber unbenutzbar. Im Hochsommer bei über dreissig Grad Außentemperatur war der Pool unbenutzbar! Kein Urlauber konnte den Pool benutzen. Die Dachterasse war von 9-19 Uhr auf. Das Fitnessstudio kostet umgerechnet 2,50 Euro pro Besuch-genau wie für die Fremdgäste! Das Hamman mussste mindestens drei Stunden vorher bestellt werden. Jeder Service im Wellnessbereich kostet extra-sogar die Sauna!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:17