Alle Bewertungen anzeigen
Hanns-Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Architektonisch wunderbar, ungenügender Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberes Hotel, komplett durchdesignt mit Fehlern im Detail (z.B. Fön über dem WC, Seifenspender an falschen Orten plaziert, keine Handtücher im Saunabereich - müssen im Bademantel an der Rezeption abgeholt werden, mangelhafter Service im Bereich Rezeption - "die rechte Hand weiß nicht, was die linke tut" teilweise lange Wartezeiten..., Planungsmängel im SPA-Bereich bei der Terminvergabe, manche im Internet beworbenen Angebote fanden überhaupt nicht statt..., mangelnder Service/Unkenntnis im bereich der Bar bei der Getränkebestellung/Zuberitung, Servicebereich Rezeption/Restaurant/Raumservice unorganisiert, teilweise chaotisch während unseres Urlaubs architektonisch schön mit (bisherigen) Mängeln im Servicebereich (wie vorher beschrieben), verwunderlich, dass dieses Haus zur 4-Sterne-Kategorie bei den erheblichen Mängeln gezählt wird, Preiserhöhung bei verringerten Leistungen innerhalb von 4-6 Wochen (im Vergleich zu unserer Buchung in 08.2009 wurden bei Wellnessangebot die Massagedauer um ein Viertel reduziert, das 4-Gang-Menü (HP) in ein 3-Gang-Menü gewandelt, der Preis um ca. 62,00€ erhöht)


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber, interessant durchdesignt, teilweise unpraktische Anordnung von Dingen im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • vorzügliche Kochkünster in der Küche, schlechter Restaurantservice, mehrfach falsche Getränkeabrechnungen, ...


    Service
  • Schlecht
  • freundliches Personal, aber erheblichste Mängel im Bereich Rezeption/Organisation, Restaurantservice überhaupt nicht einem 4-Sterne -Hotel angemessen, lange Dauer bei 4-Gang-Menüessen (bei uns bis zu 2,75 Stunden...), pünktlicher Zimmerbezug bei Anreise nicht möglich gewesen, da Zimmer noch nicht fertiggestellt war, Raumservice einmal bis 17.15 Uhr nicht durchgeführt, erhebliche Mängel in Organisation und Kleinigkeiten (.z.B. nicht komplett eingedeckte Tische im Restaurant, falsches Besteck, Personal kann manchmal keine Auskünfte über Speisen, Desserts geben,...)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kleines Hunsrückdorf mit einer Dorfgaststätte, sonst keine Versorgungsmöglichkeiten, Natur pur, beschilderte Wanderwege


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    schöne Saunalandschaft ohne Möglichkeit dort Handtücher zu erhalten, inzwischen wurden Seifenspender in den Duschen montiert, Turnhalle, sehr angenehmer Spa-Bereich mit wohltuenden Massagen, etc. Servicebar (Getränke) ohne Bedienung und daher zum Teil mit hilflosen/verärgerten Hotelgästen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanns-Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1