- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Zustand des Hotels ist im grossen und ganzen sehrgut. Die Gärtner machen grossartige Arbeit und die Anlage ist gut gepflegt. Nur am Wochenende sah es manchmal sehr wüst aus wenn die ganzen Einheimischen kahmen und sich austobten. Man stand dann manchmal sehr lange an für Getränke ( manchmal 10min ) Die Einkaufsmöglichkeiten sind nur bedingt zuempfehlen ( Hotel eigne Einkaufspasage ). Wenn man nicht Handeln kann ist es sehr sehr teuer. Die Freizeitmöglichkeiten sind gut ( Beachvolleyball, Poolspiele, Aquasport etc. ) . Entfernung zum Strand is erstklassig ( Gebäude 3 ) ca 150m. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Konnte mich nicht beklagen. Leider spricht fast keiner von Ihnen Deutsch. Grundkenntnisse in Englisch oder Spanisch sollte man als Reisender haben. Die Mitarbeiter an der Rezeption tun einen guten Job. Reklamationen wurden sofort bearbeitet. Wenn was kaputt ging oder die Minibar wurde leer wurde sofort geholfen ( ca 5 bis 10 Minuten ). Ich selbst war nur im Buffet-Restaurant. Die Getränke dort immer schön kalt und zum Frühstück gabs immer frisch gemachten Saft in verschiedenen Sorten. Essen war ok egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Minuspunkte gebe ich für die Wärme der Speisen waren teilweise lauwarm und die Cocktails wurden einfach per Augenmaß zusammen geschüttet ( schmeckten immer anderst ). Ausstattung im Restaurant war gut aber teilweise wackelig wegen dem Holzboden ( kahm darauf an wo man saß ) . Sobald ein Tisch leer wurde ist er gleich gesäubert worden un wurde neu Eingedeckt. Das Animationteam hat jeden Abend grossartige Arbeit geleistet bei den Shows. Tagsüber haben sie mit dir geredet oder zusammen gegessen. Werde das Team vermissen. Den Pool habe ich nicht benutzt aber beim täglichen Rundgang sah er immer sehr gepflegt aus, ausser am Wochenende wenn die Einheimischen kahmen sah es teilweise sehr wüst aus. Aus meiner Sicht war der Strand sehr gut und einladend, nur die angeschwämmten Algen hätte man öfters enfernen können. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die benutzen Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt. Ich hatte ein Standard-Doppelzimmer zur Alleinnutzung und fand es sehr gross. Die Betten dort waren sehr kompfortabel und sauber. Leider war das TvProgramm fast nur englisch oder spanisch ( nur ein deutscher Sender) . Für mich kein Problem da ich gut englisch verstehe. Der Balkon war auch ok bis auf die nicht abriegelbare Tür. Der Safe und das Internet waren sehr überteuert. Bei über 30 Grad Aussetemperatur tat die Klimaanlage einen sehr guten Dienst leider war sie sehr laut und ich musste sie Nachts beim Schlafen leider aus machen. Für ein Standartzimmer war das Bad ok. Da dort aber eine hohe Luftfeuchtigkeit herschte waren die Amaturen sehr angegriffen und glänzten nicht mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr / Frau: Zumerstenmal möchten wir Ihnen für Ihre Präferenz bei der Auswahl unserer Be Live Collection Marien als Ihren Urlaub hotel bedanken. Auch für uns wissen zu lassen über Ihre jüngsten Erfahrungen über diese Website. Vielen Dank für Ihre Freundlicher Kommentare, jedoch für uns sehr wichtig sind, haben wir unser größes Interesse und Wert legen unsere Gäste die Meinung von euch zu wissen, irgendwie helfen sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Die zufriedenheit unsere gäste es ist unsere erste Priorität. Schließlich, von usere hotel magement möchten wir unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalt erlebt haben zu verlängern. Unsere herzliche Grüße aus der Dominikanischer Republik.

