Alle Bewertungen anzeigen
Marianna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Tolles Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel und Stand , leckeres Essen , tolle Animation, Gute Laune. Wir waren mit eine 4 Monate alte Baby. Zimmer war altmodisch und hat Geruch gehabt, aber nach Lüftung war es wieder weg.... Gerne wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • Altmodisch , nass richt nach Keller... aber bequeme Betten und alles drin was man braucht ( immer frische Handtücher , Kaffee Tee Wasserkocher Wasser...)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen aber oft nicht aufgefüllte Büffet


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war freundlich ab und zu muss man lange Warten sowieso im A la carte ( mit Kind ist das ziemlich anstrengend) Auf Standtücher müsste man immer warten, da es keine genug gibts


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Stadt ist zu Fuß 1,5 St Sonst kann man nur in der Hotelanlage spazieren da am Ende der Strand müssten wir zurückkehren ( immer Leute da gestanden die Turisten zurückzuschicken) Sonst 2 Hotel weiter ein Bazar mit freundlichen Verkäufer. Von Samana zu fliegen ist nicht zu empfehlen.... 3-4 Stunden Transfer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter MG Im Namen der Geschäftsführung des Be Live Collection Marien Hotels danken wir Ihnen, dass Sie uns ausgewählt haben, um Ihren Urlaub in Puerto Plata, R. D., zu genießen und uns über Ihre Erfahrungen über diese Website zu informieren. Wir freuen uns sehr, dass unsere Dienstleistungen und Einrichtungen Ihre Erwartungen übertroffen haben und dass Sie Ihren Aufenthalt mit der exquisiten Küche, die wir anbieten, sowie dem exzellenten Service und der Freundlichkeit, die Sie von unseren Mitarbeitern erhalten haben, genossen haben. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare zur Verbesserung der Zimmer an die verschiedenen Abteilungen des Hotels gesendet wurden, damit diese Ihre Vorschläge kennen und sehr zufrieden sind. Für uns war und ist es eine Freude, die Gelegenheit gehabt zu haben, Ihnen zu dienen. Wir verstehen, dass die Erfahrungen unserer Gäste eine Schlüsselrolle spielen, die uns zu herausragendem Service führt. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erfahrung wieder wunderbar zu machen. Viele Grüße, John Acosta Community Manager