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Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolle Hülle mit miesem Innenleben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne grosszügige gepflegte Anlage, leider mit vielen Mängel im Zimmer und schwacher Verpflegung. Jeder dritte Liegestuhl war defekt (es fehlte das billige Plastikteil zur Höhenverstellung)


Zimmer
  • Schlecht
  • Lebten aus dem Koffer, da die Einrichtung völlig ungeeignet war um Kleidung aufzuhängen bzw. um Kleidung abzulegen. Ständig war was kaputt: Duschkopf nicht verstellbar, somit war eine Hand beim Duschen immer blockiert, oft kaltes Wasser, fehlende Handtücher, keine Privatsphäre, da Verbindungstür zum Nachbarzimmer nicht schallisoliert, nur die Klimaanlage funktionierte einwandfrei


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Instantcaffee und Lightbier, nur selten Speck zum Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage zur Stadt und schöner Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war bemüht, den Kinderhort haben wir mangels Kinder nicht in Anspruch genommen, dort hat uns auch das tiefe Schwimmbadbecken für Kinder gestört


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Roland Im Namen der Adresse des Hotels Be Live Collection Marien danken wir Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub in Puerto Plata, RD, zu genießen und sich an Ihrer wertvollen Zeit zu beteiligen, um uns über Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website zu informieren. web. Es war und ist uns eine Freude, Ihnen behilflich zu sein. Wir möchten uns aufrichtig für die Schwierigkeiten entschuldigen, die ich möglicherweise während Ihres Aufenthalts hatte und die nicht wie erwartet während Ihres Aufenthalts in Bezug auf die Vielfalt der Speisen aufgetreten sind, zusätzlich zu den Details im Zimmer, der Pooltiefe und anderen. Kommentare, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen, bitten wir erneut um Entschuldigung. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns sehr wichtig und wir sind der festen Überzeugung, dass die von uns angestrebte Servicequalität nur erreicht werden kann, wenn wir auf die Vorschläge und Kommentare unserer Kunden hören. Unser Hauptinteresse ist es, die Zufriedenheit unserer Gäste während ihres Aufenthalts zu gewährleisten und maßgeschneiderte Lösungen oder Alternativen vor Ort anzubieten, wenn Unregelmäßigkeiten gemeldet werden. Wir wissen, dass es schwierig ist, Ihre Wahrnehmung von uns zu ändern, und wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir ständig daran arbeiten, unser Produkt sowohl im Service als auch in der Infrastruktur zu verbessern. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie unsere schöne Lage, den Strand und den exzellenten Service unserer Mitarbeiter, die sich bemühen, den Urlaub der Gäste angenehm und angenehm zu gestalten, genossen haben. Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen und Ihre Erfahrung angenehm zu gestalten.   Erhalte einen herzlichen Gruß John Acosta Community Manager