Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - wir haben uns rundum wohlgefühlt
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, wie in anderen Bewertungen auch zu lesen. Die Anlage ist weitläufig, die Gebäude sind 3stöckig, es gibt viele große Bäume und Rasenflächen und schön angelegte und gepflegte Beete. Im Hotel waren hauptsächlich Kanadier und Amerikaner, einige Deutsche und Skandinavier. Was uns in diesem Hotel gestört hat, sind diese Lifestyle-Verkäufer, die vor dem Hauptrestaurant herumschwirren und auf käsige Neuankömmlinge lauern, die sie dann ansprechen, um sie zu einem Verkaufsgespräch zu lotsen, wo sie einem so eine Holidayclub-Beteiligung andrehen wollen. Als Köder versprechen sie einem ein Willkommensgeschenk. Also wenn man von denen angequatscht wird, ob man das Welcome-Present schon bekommen hat (eine kleine Flasche Rum), dann am besten ja sagen und sich das Fläschchen Rum lieber selber kaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und vollkommen in Ordnung, wir hatten ein Standardzimmer zum Garten, das Bad war schon ziemlich abgenutzt aber völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück möchte ich hervorheben, es gibt eine Saftbar mit frisch gepreßten Säften und Milchshakes, eine Omellett- bzw. Eierstation, frisches Obst, und ansonsten alles was heutzutage Standard ist. Das Mittag- und Abendessen im Hauptrestaurant fanden wir völlig in Ordnung, es gab zwar keine besonders große Auswahl, aber die Speisen waren abwechslungsreich, schmackhaft, auch nach 2 Wochen war ich das Essen nicht leid.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Einige sprechen deutsch, ansonsten kommt man mit englisch gut klar. Sauberkeit im Zimmer, das geht besser. Unser Zimmermädchen hatte die Haare nicht zu einem Zopf zusammengebunden, deshalb hat man täglich Haare von ihr gefunden, die hauptsächlich im Bad gut zu sehen waren. Ein Arzt ist im Hotel, als wir ihn einmal gebraucht haben war er da. Er spricht aber nur englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat einen großen Strandabschnitt, am Strand stehen viele Bäume, so daß man bei Bedarf immer einen Schattenplatz findet. Es gibt Platz und Liegen genug, so daß man immer ein Plätzchen für sich findet. Der Strand wird gepflegt, täglich werden die angeschwemmten Algen entfernt, was beim Nachbarhotel Iberostar nicht der Fall ist, dort liegen viele Algen am Strand und auch im Wasser schwimmen dort viele Algen. Zum Flughafen ist es eine Fahrt von ca. 20 Minuten, man hat aber keinen Fluglärm, ab und zu kommt mal ein Flieger über die Anlage. In Hotelnähe gibt es direkt keine Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants/Kneipen, das finde ich etwas schade. Wenn man am Strand lang läuft, kommt man nach ca. 20 Minuten zu einem kleinen Ort mit einem kleinen Einkaufszentrum, aber direkt am Hotel gibt es nichts. Ausflüge haben wir bei der Danni (Marysol) gebucht, die Preise bei ihr sind günstiger als im Hotel oder bei den Verkäufern am Strand, und da sie Deutsche ist gibts keine Sprachprobleme, man wird auch wirklich gut beraten und betreut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gibt es genug Liegen, aber für mein Gefühl zuwenig Schattenplätze. Das Animationsteam ist sehr nett, es gibt ein vielseitiges Angebot. Ein Kinderclub ist auch vorhanden. Es gibt einen Internetshop, allerdings fand ich die Öffnungszeiten zu sehr eingeschränkt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:46-50
    Bewertungen:11