Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder - von Bewertungen blenden lassen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es handelt sich hier um eine schöne Anlage mit sehr freundlichem, oft englisch sprechendem Personal. Die Zimmer sind geräumig und mit 2 getrennt gestellten je 1,40m breiten Betten und guten Matratzen ausgestattet. Die Zimmer und Restaurants sind sehr sauber. Aber...aber...aber...Tresor +Minibar Extrakosten. Die Annimation war nicht gut, dafür sehr laut. Diesem Makel konnte man jedoch entweichen, indem man sich am Strand und nicht am Pool aufgehalten hat. Was viel schlimmer war, ist, daß das Büffetrestaurant die erste Woche nur lauwarmes Essen angeboten hat. Erst nach vielen Beschwerden trat eine gewisse Besserung auf. Das Angebot selbst war eine mittlere Katastrophe. Wer Fastfood und fettreich mag, ist dort auch richtig gut aufgehoben. Pfeffer + Salz stehen auf den Tischen, aber ansonsten scheint der Küchenchef keine Gewürze oder sogar Kräuter zu kennen. Wir kamen uns mit den anderen anwesenden Deutschen vor, wie auf Diät gesetzt. Unsere FTI-Reiseleitung kannte dieses Problem von vorangegangenen Beschwerden deutscher Urlauber und hat dies wohl auch schon bei der Hotelleitung angesprochen, aber leider ohne Erfolg.Besonders mangelhaft ist das Beachrestaurant. Eine Entschädigung waren das mexik. + ital. Restaurant. Wir können mit vielen Hotels in versch. Ländern vergleichen und dies war das Schlechteste. Dieser Meinung waren alle anderen anwesenden deutschen Urlauber ebenfalls. Leider haben wir uns alle von den Bewertungen blenden lassen. Oder hat der Service so extrem nachgelassen? 4* HILTON ?? Sehr enttäuschend !!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:9