Das Hotel verfügt über eine grosse Anlage die sich aber leider nicht mehr in einem so tollen Zustand befindet. Mehr Schein als Sein beschreibt den Tatbestand wohl am ehesten. Wir hatten das "all inklusive" Angebot für 2 Wochen gebucht und sind leider enttäuscht worden da das Angebot sich ehr auf die amerikanische Kundschaft ausrichtet. Die meisten Gäste aus dem Hotel waren Amerikaner, Briten und Kanadier. Vor allem viele junge Amerikaner nutzten das Hotel zum Trinken und Feiern. Das Preisleistungsverhältnis hat hier auf keinen Fall gestimmt - eher Massentouristikabfertigung. Die Telefonkosten waren sehr hoch und das Wetter war auch nicht grade der Renner. Grad am Nachmittag war der Himmel mit Wolken übersäht. Alles in allem leider kein gelungener Urlaub und nach 10 von 14 tagen haben wir die Rückreise angetreten. Wie das Hotel auf eine so hohe Quote kommt ist sehr fraglich genauso wie die Sternebewertung mehr als 2 würde ich nicht geben!
DIe Zimmer waren relativ gross und auch modern eingerichtet allerdings der hygieneszustand lies zu wünschen übrig.
Die Gastronomie war einfach nur furchtbar und wie schon oben beschrieben alles amerikanischer Style. Was einem Europäer schon sehr abschrecken kann. Die a la Carte Restaurants sind ganz ok. Vor allem der Mexikaner ist relativ gut allerdings fehlt den Speisen der besondere Pfiff. Einziges Manko unübersichtliche Öffnungszeiten (mal offen / mal zu). Die Zeiten konnte man nirgends sehen und es war auch niemand in der Lage dies zu erklären. Vorsicht beim Italiener - es ist immer kalt und es empfiehlt sich für frierende sich etwas wärmer anzuziehen. Die Quantität und Qualität in den Buffetrestaurants war überhaupt nicht vorhanden und auf einer Skala von 1-6 als 6 einzustufen. Kein frisches Obst und wenn dann aus der Dose. Das Speiseangebot zu Mittagszeiten in der Beachbar (Pommes; Pizza, Hamburger;hotdogs, kleines Buffet).... Leider hatten wir viele Probleme mit dem Magen und auch die Cocktails waren nicht der Bringer. Erst nachdem man Trinkgelder zückte wurde richtiger Rum eingeschenkt...
Das Personal ist solang freundlich solang man keine Beschwerden hat. Hauptsächlich muss man sich mit Englisch verständingen allerdings gibt es auch ein paar die Deutsch können. Die Zimmerreinigung ist eher dürftig - Handtücher die augetauscht werden sollen werden zum Teil wieder aufgehängt usw. Einzig der Zimmerservice ist ganz ok und man bekommt für kleines Geld schnell den einen oder anderen Snack aufs Zimmer. (allerdings gg Aufpreis) Da wir nach 10 Tagen eh beim Hotelpersonal unten durch waren aufgrund unserer Beschwerden sowie unser vorzeitigen Abreise ging man mit uns sehr negativ um. Unser Deluxe Zimmer haben wir nur nach mehrmaligem nachfragen zugewiesen bekommen. Das erste Zimmer war eindeutig kein Superiorroom. Das zweite war dann Superior aber in einem dreckigem Zustand.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand den man nach ein paar Schritten erreichen kann. Wir haben es aber aufgrund der Verschmutzung vorgezogen den Poolbereich nicht zu verlassen. Der Weg zum Strand bzw. das Beachvolleyballfeld befindet sich unter Bäumen und ist deswegen auch mit Blättern überwuchert. Ausserdem sind überall Zigarettenstummel verteilt. Ansonsten ist das Hotel in einer eher trostlosen Gegend angesiedelt. Wir hatten einen Ausflug über unseren Veranstalter gebucht und das war auch genug. Von vorne bis hinten ein Reinfall für viel Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt! Animation bestand grad Mittags aus Trinkspielen....wers mag. Wer ein Zimmer am Pool hat dem wurde Lautstärke vom feinsten geboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

