Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Be Live Marien ehem. Grand Oasis Marien
1,2 / 6

Allgemein

Es gibt von diesem hotel nur negatives zu berichten, jedes dieser zimmer stinkt modrig ebenso die decken und kissen im bett, man kann nicht schlafen bei so einem gestanck. zustand der zimmer =baufällig. balkonzür schliesst nur gelegentlich.es beginnt schon morgens gegen 6 uhr mit lautem gerede der angestellten das man es in den zimmer hört. da die bar bis 4muhr morgens geöffnet hat gröhlen da dienletzten in ihre betten also schlafen nur zwischen 4-6 uhr möglich vorausgesetze man hat mückenspray dabei. dieses hotel ist allerhöchstens 3 sterne wert.Unbedingt einen safe nehmen wir haben auch von anderen gästen gehört das die sachen durchwühlt waren was das personal auch immer gesucht urgendwas hat bei jedem gefehlt. bei einem der fotoapperat bei anderen schmuck, kleidungsstücke kosmetikartikel usw. ist man zur gästebetreuung gegangen dann wurde man entweder nicht verstanden oder es wurde gesagt das das in dem hotel noch nie vorgekommen ist. man kann doch nicht aloles in den safe tun so groß ist der doch garnicht. am besten dieses hotel meiden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • möbel im zimmer haben schon viele jahre auf dem buckel also sehr alt das bad schimmlig, wir hatten 2 zimmer in dem einem ging die klimaanlage nicht es hat sich aber in den 2 wochen keiner darum gekümmert. minibar gab es aber man musste aufpassen das nicht zuviel abgerechnet wurde, immer die übersicht behalten sonst ist man verloren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • restaurant groß und ausreichend, bars gut besucht waren eben wenig gäste ansonsten wären die auch zuwenig qualität der speisen naja länger als 2 wochen nmöchte das keiner essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • das personal ist freundlich wenn sie ein paar pesos bekommen sie sind im allgemeinen bemüht aber wenn das hotel voll sein sollte was bei uns zum glück nicht der fall war dann wäre das personal masslos überfordert. z.b. sitzen ca.30 gäste beim frühstück bei mind. 5 kellnern sollte man seinen kaffee auch zum essen haben , das war sehr selten der fall nach mehreren aufforderungen wurde man edlich bedient. bei beschwerden selten sie ihren nmageren deutschkenntnisse ganz und gar ein. selbst bei nhotelservice konnte man plötzlich kein deutsch mehr. hat man sich bei der reiseleitung beschwert bekam man nur zuhören ist eben so deren mentalität.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • entfernung zum strand 20m vorausgestzt man hat ein zimmer mit meerblick ansonsten läuft man 5min durch die hotelanlage zum strand. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel möglich aber nicht bezahlbar. nächster ort purto plata aber auchbda macht das einkaufennkeinen spass. Ausflugsmöglichkeiten sollte man am Strand buchen und da anständig runterhandeln,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation am pool zulaut und zu nervig, vielmzuwenig angebote . 1pluspunkt geht an den strand dieser wurde täglich oft auch 2x gereinigt


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:41-45
    Bewertungen:1