das Hotel ist sehr abgewohnt , die Außenanlage ist sehr schön und großzügig, die Zimmer sind in einen grauenhaften Zustand , es riecht modrig, die Klamotten riechen nach wenigen Tagen modrig, Turnschuhe sind grau die Handtücher sind nicht sauber, geputzt wird nur oberflächlich, diese 6 Sterne Bewertungen sind ein Fake----die Animateure Lois und Moskito geben Dir Anweisungen was man schreiben soll, sogar zugriff zu freiem Internet wird einen angeboten wenn man das Hotel gut bewertet , ich war nicht das erste mal in dem Hotel aber nach diesem Aufenthalt sicher das letzte mal, was noch anzumerken ist das nur Plastikbecher in rauen mengen verwendet werden,
einfach, modrig ,nicht sauber, man sollte das ganze Hotel einfach mal renovieren
das Essen ist ausgezeichnet----- es gab sogar Hummer
das Personal ist das BESTE am Hotel , sind immer bemüht um den Gast, freundlich , hilfsbereit , sehr liebenswert ------da will ich gerne nochmal Danke sagen------ an der Rezeption trifft das eher weniger zu
die Lage des Hotels ist gut, man ist schnell am Flughafen oder in Puerta Plata, die Seilbahn ist in der Nähe man kann da selber hoch fahren dazu braucht man keinen Veranstalter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Pool ist groß und wurde jeden Tag gereinigt---der Strand ist nicht schön , und man könnte glauben das ist der Ablageplatz alter Liegen , am Pool gab es Animation und laute Musik aber das war nicht unangenehm
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter kunde: Zumerstenmal möchten wir Ihnen für Ihre Präferenz bei der Auswahl unserer Be Live Collection Marien als Ihren Urlaub hotel bedanken. Auch für uns wissen zu lassen über Ihre jüngsten Erfahrungen über diese Website. Vielen Dank für Ihre Freundlicher Kommentare, jedoch für uns sehr wichtig sind, haben wir unser größes Interesse und Wert legen unsere Gäste die Meinung von euch zu wissen, auf jeden Fall sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Die zufriedenheit unsere gäste es ist unsere erste Priorität. Schließlich von usere hotel magement möchten wir unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalt erlebt haben zu verlängern. Bitte unsere herzliche Grüße aus der Dominikanischer Republik. Unsere herzlichsten Grüße!

