Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert, VIP-Status nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage des Hotels ist sehr schön und weitläufig, sodass man die Masse an Menschen kaum bemerkt. Servicemitarbeiter, Reinigungskräfte, Barmitarbeiter sind alle super freundlich und zurvorkommend. Die Damen in der VIP-Lounge sind allerdings das Gegenteil. Der VIP-Status ist definitiv nicht zu empfehlen und auch der Preis hierfür nicht gerechtfertigt. Einige darin enthaltenen Leistungen gab es schlicht und einfach nicht. Die Zimmer sind von "Deluxe" und "VIP" meilenweit entfernt und sind in den meisten 3-Sterne Hotels gepflegter und schöner. Zwei Beschwerden wurden weggelächelt und mit offensichtlichen Lügen abgetan. Abgesehen vom VIP-Status ist das Hotel aber sicherlich in Ordnung. Die Strände im Norden sind wenig karibisch, das weiß man jedoch vorher. Die Animation ist ultra laut und permanent aktiv. Man hat davon nur seine Ruhe, wenn man an den Strand geht, aber auch das ist in den Bewertungen nachzulesen. Das Essen war leider überwiegend kalt, die Auswahl ist aber angemessen und man findet immer etwas. Wer auf den Komfort und den Servicegedanken eines 4- oder 5 Sterne Hotels wert legt, ist hier defintiv falsch. Sofern man keine hohen Ansprüche an die Zimmer hat, kann man hier einen schönen Urlaub verbringen. Meine Bewertungen beruhen überwiegend auf dem VIP-Status, daher die eher schlechte Bewertung.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben, sind die Damen der VIP-Lounge unmöglich. Alle anderen Mitarbeiter waren äußerst freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter : Carolin Im Namen der Adresse des Hotels Be Live Collection Marien danken wir Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub in Puerto Plata, RD, zu genießen und sich an Ihrer wertvollen Zeit zu beteiligen, um uns über Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website zu informieren. web. Es war und ist uns eine Freude, Ihnen zur Seite zu stehen. Wir möchten uns aufrichtig für die Schwierigkeiten entschuldigen, die ich während Ihres Aufenthaltes hatte und die nicht die während Ihres Aufenthaltes zu erwartenden waren, in Bezug auf den Service im VIP-Bereich, das Essen und andere Situationen, auf die Sie laut Ihren Kommentaren gestoßen sind Erwartungen bitte erhalten unsere aufrichtige Entschuldigung. Die Kommentare unserer Kunden sind uns sehr wichtig und wir sind der festen Überzeugung, dass die von uns angestrebte Servicequalität nur erreicht werden kann, wenn wir auf die Vorschläge und Kommentare unserer Kunden hören. Unser Hauptinteresse ist es, die Zufriedenheit unserer Gäste während ihres Aufenthalts zu gewährleisten und maßgeschneiderte Lösungen oder Alternativen vor Ort anzubieten, wenn Unregelmäßigkeiten gemeldet werden. Wir wissen, dass es schwierig ist, Ihre Wahrnehmung von uns zu ändern, und wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir ständig daran arbeiten, unser Produkt sowohl im Service als auch in der Infrastruktur zu verbessern. Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen und Ihre Erfahrung angenehm zu gestalten.   Erhalte einen herzlichen Gruß John Acosta Community Manager