Wir hatten 14 Tage AI über TOURVITAL gebucht und waren im Juni 2014 in Hotel. Am zweiten Tag funktionierte der Safe plötzlich nicht mehr. Wir haben den Defekt des Safes sofort an der Rezeption gemeldet. Man wollte sich unverzüglich darum kümmern. Den halben Tag haben wir dann wartend auf dem Zimmer verbracht, bis wir uns entschieden hatten, trotz des defekten Safes zum Strand zu gehen. Einige Wertsachen wie Schmuck und Geld haben wir auf dem Zimmer versteckt und in die Koffer eingeschlossen. Unsere Handys haben wir mit zum Strand genommen, da wir einige Fotos machen wollten. Am Strand machte uns ein Ehepaar darauf aufmerksam, dass ihnen so eben die Handy gestohlen wurden und wir prüfen sollten, ob unsere noch da seien. Auch unsere Handys wurden am Hotelstrand gestohlen. Auch unsere Zimmerkarte wurde am Strand gestohlen. Wir rannten sofort zu unserem Zimmer, allerdings zu spät. Die Tür stand offen und das Zimmer war komplett durchwühlt und die Koffer aufgebrochen. Geld weg, Schmuck weg, Handy weg, selbst Adidas Badelatschen hat man mitgenommen. Sofort die Reiseleitung und das Hotel informiert. Wir waren nicht die einzigen im Hotel, die bestohlen wurden. So gab es am darauf folgen Tag einen gemeinsamen Ausflug zur Polizei nach Puerto Plata. Dort weigert man sich allerdings in den Poizeibericht zu schreiben, dass der Safe defekt war. Es folgte ein Gespräch mit dem Sub-Director. Alles was dieser zu sagen hatte war, wenn uns in diesem Hotel nicht gefiele, sollten wir uns doch ein anderes suchen. So behandelt das BE LIVE GRAND MARIEN Gäste, welche im Hotel ausgeraubt wurden. Eine absolute Frechheit !!! Auch verweigerte das Hotel die Herausgabe des Polzeiberichts bis zum letzten Tag. Erst nach dem wir über Deutschland die Deutsche Botschaft St. Domingo um Hilfe gebeten haben und diese sich mit dem Hotel in Verbindung gesetzt hatte, erhielten wir am letzten Tag den Polizeibericht. Das Hotel hatte kein Interesse an der Aufklärung des Sachverhalts. Fragt sich nur warum, ein Schelm wer böses dabei denkt. Wir können weder den Reiseveranstalter, noch das Hotel empfehlen. Wem es ähnlich ergangen ist, der soll sich doch bitte bei uns melden.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kimberley |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

