Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Gute Option für wenig anspruchsvolle Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel lässt für anspruchsvolle Gäste einige Wünsche offen. Man darf sicherlich kein 5 Sterne Hotel erwarten. Für den Preis (700€ pro Person für Hotel+Flug) kann man sich jedoch ganz und gar nicht beschweren. Ich würde das Hotel nicht wieder buchen, obwohl ich denke, dass man in dieser Kategorie in der Dom.Rep. wenig bessere Hotels findet. Für Wärme, Sonne, Entspannung ist es jedoch auf jeden Fall geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Standard-Zimmer sind nicht schön. Sehr alte Möbel, spartanisch eingerichtet, schmutzig, sehr dunkel, das Bad ist nicht sehr einladend. Wir hatten das Glück, dass wir nach einer Beschwerde ein kostenloses Upgrade auf ein Superior Zimmer bekommen haben. Diese sind deutlich besser. Doch auch hier tropft das Wasser aus der Decke, wenn man die Klimaanlage voll aufdreht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffetrestaurant ist in Qualität und Service nicht sehr zu empfehlen, man findet jedoch immer etwas schmackhaftes. Die Auswahl ist sehr groß. Viel besser sind dagegen die Themenrestaurants am Abend. Besonders das Mylos Restaurant ist extraklasse. An den bars gibt es nur Einweg-Plastikbecher! Das geht gar nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab den gesamten ersten Tag keine Handtücher mehr am Pool. Im Buffetrestaurant muss man oft sehr lange auf seinen Kaffee warten, falls dieser überhaupt einmal kommt. Auf eine Entschuldigung kann man lange warten. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren jedoch relativ freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strandabschnitt direkt beim Hotel ist übersäht mit Seegras am Strand und im Wasser. Etwas weiter rechts wird das deutlich besser. Man kann wenig unternehmen. Wir sind einmal nach Puerto Plata in die Stadt gelaufen, dort gibt es jedoch wenig Sehenswertes. Die direkte Lage am Strand ist aber nicht schlecht. Wenn man etwas vom Land sehen will muss man Ausflüge buchen. (Die Paradise Island tour können wir nicht empfehlen, die Blue Lagoon Tour dafür umso mehr!)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben Tischtennis und Billiard gespielt. Es wird mehr angeboten, haben wir jedoch nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Alexander Im Namen der Adresse des Be Live Collection Marien Hotels danken wir Ihnen, dass Sie uns ausgewählt haben, um Ihren Urlaub in Puerto Plata, RD, zu genießen, und dass Sie an Ihrer wertvollen Zeit teilgenommen haben, um uns über Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website zu informieren. Web. Es war und ist uns eine Freude, die Gelegenheit gehabt zu haben, Ihnen zu helfen. Wir möchten uns aufrichtig für die Schwierigkeiten entschuldigen, die ich möglicherweise während Ihres Aufenthalts hatte und die während Ihres Aufenthalts in Bezug auf die Immobilien der Zimmer, das Fehlen von Handtüchern und andere Kommentare, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen, nicht erwartet wurden. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns sehr wichtig und wir sind fest davon überzeugt, dass die von uns angestrebte Servicequalität nur erreicht werden kann, wenn wir den Vorschlägen und Kommentaren unserer Kunden zuhören. Unser Hauptinteresse ist es, die Zufriedenheit unserer Gäste während ihres Aufenthalts in der Unterkunft zu gewährleisten und während ihres Aufenthalts maßgeschneiderte Lösungen oder Alternativen vor Ort anzubieten, wenn Unregelmäßigkeiten gemeldet werden. Wir wissen, dass es schwierig ist, Ihre Wahrnehmung von uns zu ändern, und wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Betrieb nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir ständig daran arbeiten, unser Produkt sowohl im Service als auch in der Infrastruktur zu verbessern. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie unseren Service im mylos Restaurant und den exzellenten Service unserer Mitarbeiter genossen haben, die sich dafür einsetzen, den Urlaub der Gäste angenehm und angenehm zu gestalten. Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen und Ihre Erfahrung angenehm zu gestalten.   Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung John Acosta Community Manager