Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 4 Wochen • Sonstige
Gemütliches Strandhotel, zentral gelegen
5,0 / 6

Allgemein

Für unsere Bedürfnisse optimal; zentral in Puerto Plata; guter Service; sehr freundliches Personal; sehr gutes Essen;


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache Ausstattung; durchaus ausreichend. Die Matratzen sind zu fest.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute regionale und internationale Gerichte. Frische Produkte, frische Zubereitung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat sich stets gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten zum Flughafen, 20 Minuten bis Puerto Plata City, 30 Minuten bis Sosua. Ausflug auf den Berg mit der Seilbahn


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super Animation, super Animateure. Poolanlage fehlt Spielmöglichkeit für Kinder, die nicht in den Kid-Club gehen möchten oder schon zu groß dafür sind; z. B. Rutsche, Streamanlagen;


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter : Heike Im Namen des Managements des Be Live Collection Marien Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie es vorgezogen haben, dass Sie Ihren Urlaub in Puerto Plata, R.D., genießen und dass Sie einen Teil Ihrer Zeit nutzen, um uns über Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website zu informieren. Wir freuen uns sehr, dass unser Service Ihre Erwartungen übertroffen hat und Sie Ihren Aufenthalt, den exzellenten Service, die Zimmer, das Essen, den Pool und vor allem die exzellente Behandlung und Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter genossen haben. Für uns war und ist es ein Vergnügen, die Gelegenheit gehabt zu haben, Ihnen zu dienen. Wir verstehen, dass die Erfahrungen unserer Gäste eine Schlüsselrolle spielen, die uns zu einem exzellenten Service führt. Zweifellos hat Ihre Meinung für uns den größten Wert, denn damit können wir den Service und die Einrichtungen verbessern und somit die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste erreichen. Ihre Kommentare zu den entsprechenden Maßnahmen werden nach Möglichkeit ergriffen. Darüber hinaus können Sie sicher sein, dass Ihr Kommentar an die verschiedenen Abteilungen des Hotels gesendet wurde, damit diese ihre Vorschläge und ihre große Zufriedenheit erfahren Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erfahrung wieder wunderbar zu machen. Viele Grüße John Acosta Community Manager