- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Absolut kein karibisches Flair (Musik). Da fast 80% Urlauber aus Kanada kommen, gibt es jeden Tag Musik von denen. Zimmertüren lassen sich nicht leise schliessen. Dauernd Störungen wenn man auf dem Zimmer ist.(Handtücher bekommt man erst zwischen 17 u. 18 Uhr. Ständige Reparaturen im Haus ( mit Meeresblick ) z. B. Flaschensortierungen auf dem Flur usw.). Massenabfertigung im Hauptrestaurante. Am Balkon fällt der Putz von der Decke und das Balkongeländer ist auch porös. An Regentagen sind nicht für alle Urlauber Regenschirme vorhanden. Die Cocktails werden teilweise in Plastikbechern serviert. Wenn mann Badehandtücher wechseln will, hat man morgens pech und mittags sind auch keine da ( nur mit viel Glück ). Da ich viel beruflich schon in mehreren Hotels war, kann ich den Vergleich zeihen und bin der Meinung das dieses Hotel keine 4, 5 Sterne verdient hat. Am besten Ihr testet es selber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

