Wir waren zehn Tage im Hotel, all inclusive. Die Anlage ist sehr zu empfehlen, Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Mobiliar im Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, aber ok. Service ausgezeichnet, Personal jederzeit freundlich und zuvorkommend. Sauberer Sandstrand, Liegen ausreichend vorhanden. Für Taucher: die hoteleigene Tauchbasis scheint in Ordnung zu sein, hat aber wenig im Angebot. Man ist eher auf Fun - Geräte wie Kajaks oder Standup Paddeling speziaisiert . Das Nachbarhotel verfügt aber über eine ausgezeichnete PADI - Tauchbasis, von der aus alle regionalen Tauchplätze unkompliziert bedient werden (auch wenn die Tauchplätze nicht zu den besten gehören). Bemerkenswert nette Leute. Für Tennisspieler: zwei Sandplätze (Sand-Schotter-Granulat) in gutem Zustand, Tennisschuhe für Sandplätze eignen sich am besten. Ein ausgezeichneter Trainer ( Starlin Renaud), 30 USDollar oder 25 Euro pro Trainerstunde. Kleiner Negativpunkt: die Animation am Pool ist sehr laut, den ganzen Tag, jedoch waren wir sowieso lieber am Strand, da hat man dann Ruhe.
Zimmer groß, Mobiliar ziemlich ramponiert, vom Flur her sehr hellhörig.
Frühstück sehr gut, alles frisch. Abendbuffet in Ordnung,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichlich Animation am Pool. Sehr laut, Abendveranstaltungen im Freilufttheater ebenfalls auf der gesamten Anlage laut. Volleyball am Strand recht nett. Kids - Club schien beliebt zu sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter kunde: Wir freuen uns, Sie als Gast begrüßen zu dürfen und danken Ihnen dafür, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich für die Be Live Collection Marien als Ihr Ferienhotel entschieden haben. Teilen Sie uns auch Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website mit. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare, aber sie sind sehr wichtig für uns, wir haben unser größtes Interesse und Wert, damit unsere Gäste ihre Meinung kennen. Auf jeden Fall hilft es uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Zufriedenheit gegenüber unseren Gästen ist unsere Hauptlinie. Bitte unsere herzlichen Grüße aus der Dominikanischen Republik. Geschäftsführer

