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Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Denke kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind schon zum 12 mal da gewesen. Aber leider wird es wieder schlechter.Essen und Animation hat schwer nach gelassen. Die meisten Zimmer sehr schlecht, müffelig stinkig feucht schimmel An der Bar wir immer billig Bier ausgeschenkt. All inclusiv Bändchen schwer in der Kritik, zu lange hängen im Essen


Zimmer
  • Schlecht
  • 80 prozent der Zimmer schlecht Schimmel, feucht stinkig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer des gleiche Nach 2 Wochen hängt zum Hals raus immer wieder Magen Probleme Brasil Restaurant super


    Service
  • Eher gut
  • Im Buffet Restaurant alle Mitarbeiter super Pool Bar noch OK In Disco gut Animation katastrophe Louis und Moskito sind super Kids Club sind gut Tracy voll katastrophe Alle anderen Animations Leute nicht sympatisch Animations Chef arrogant Rezeption unfreundlich Alle Tänzer und Tanzshow super besonders Ricky und Angie sind perfekt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage super ca 20 min vom Flugplatz paar Minuten in die Stadt für Ausflüge super


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation voll katastrophe Mit Ausnahme von Louis und Moskito Die sind super Louis spricht perfekt deutsch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Jurgen Im Namen der Adresse des Be Live Collection Marien Hotels danken wir Ihnen, dass Sie uns ausgewählt haben, um Ihren Urlaub in Puerto Plata, RD, zu genießen, und dass Sie an Ihrer wertvollen Zeit teilgenommen haben, um uns über Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website zu informieren. Web. Es war und ist uns eine Freude, die Gelegenheit gehabt zu haben, Ihnen zu helfen. Wir möchten uns aufrichtig für die Schwierigkeiten entschuldigen, die ich während Ihres Aufenthalts erlebt habe und die während Ihres Aufenthalts nicht erwartet wurden, mit der Einstellung, die die Mitarbeiter der Animation, der Vielfalt der Speisen und der relativen Luftfeuchtigkeit von Ihnen vertreten Das gleiche Zimmer für Ihre Kommentare entsprach nicht Ihren Erwartungen. Die Kommentare unserer Kunden sind uns sehr wichtig und wir sind fest davon überzeugt, dass die von uns angestrebte Servicequalität nur erreicht werden kann, wenn wir den Vorschlägen und Kommentaren unserer Kunden zuhören. Unser Hauptinteresse ist es, die Zufriedenheit unserer Gäste während ihres Aufenthalts in der Unterkunft zu gewährleisten und während ihres Aufenthalts maßgeschneiderte Lösungen oder Alternativen vor Ort anzubieten, wenn Unregelmäßigkeiten gemeldet werden. Wir wissen, dass es schwierig ist, Ihre Wahrnehmung von uns zu ändern, und wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Betrieb nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir ständig daran arbeiten, unser Produkt sowohl im Service als auch in der Infrastruktur zu verbessern. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie unseren exzellenten Service von unseren Mitarbeitern im Bar- und Buffetbereich genossen haben, die sich dafür einsetzen, dass die Ferien der Gäste angenehm und angenehm werden. Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen und Ihre Erfahrung angenehm zu gestalten.   Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung John Acosta Community Manager