Alle Bewertungen anzeigen
manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Bewertungen werden für freies Wlan gekauft
4,0 / 6

Allgemein

das Hotel hat höchstens 4 Sterne verdient.Sehr abgewohnte Zimmer,Spiegel waren mit schwarzen großen Flecken versehen,die Türen liesen sich nicht richtig schließen,im Treppenhaus vom Haus Nr. 4 wo wir wohnten,fiel der Putz von der Decke,Frische Farbe würde auch nicht schaden.Das Essen war gut,aber für ein 4,5 Sterne Haus nichts besonderes.Die Anlage hat ein sauberes Erscheinungsbild und wird von den Gärtnern tgl.gepflegt.Der Pool ist sehr groß,die Musik im vorderen Teil sehr laut.Wir waren tgl.am Strand,es waren genügend Liegen ohne Reservierung vorhanden,das fanden wir richtig toll.Die Abendshows und Spiele,naja,für Jugendliche toll,aber für etwas ältere waren wenig schöne Abendunterhaltungen dabei.Was uns aber am meisten geärgert hat sind die Bewertungen der Hotels,sie werden oft von den Animateuren gegen freies Wlan " gekauft " das heißt schreibe sofort eine sehr gute Bewertung und du bekommst freies Internet,das fand ich nicht in Ordnung,denn sonst würde das Hotel nicht so eine hohe Bewertung bekommen,aber was tun wenn es nur eine Stunde freies Wlan im Poolbereich gibt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuela: Zumerstenmal möchten wir Ihnen für Ihre Präferenz bei der Auswahl unserer Be Live Collection Marien als Ihren Urlaub hotel bedanken. Auch für uns wissen zu lassen über Ihre jüngsten Erfahrungen über diese Website. Vielen Dank für Ihre Freundlicher Kommentare, jedoch für uns sehr wichtig sind, haben wir unser größes Interesse und Wert legen unsere Gäste die Meinung von euch zu wissen, auf jeden Fall sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Die zufriedenheit unsere gäste es ist unsere erste Priorität. Schließlich von usere hotel magement möchten wir unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalt erlebt haben zu verlängern. Bitte unsere herzliche Grüße aus der Dominikanischer Republik. Unsere herzlichsten Grüße!