Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung 85 %. Hotel ok.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großzügig angelegtes Resort. Außenanlagen sehr schön. Gastronomie sehr gut. Reichhaltiges, recht abwechslungsreichess Essen. Sehr gute Gästebetreuung durch Samia. Sie kümmert sich sehr um das Wohlbefinden der Gäste. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Mangel: Kleinkinder bis oft 24.00 Uhr in der Lobbybar. ( läßt sich bestimmt regeln) Im Speisesaal ebenfalls viel Kinderlärm. ( 2 Essenszeiten, die 1. sollte Eltern mit Kindern vorbehalten sein, 2. Essenszeit für Erwachsene) Die Essenskultur, vor allem einheimischer Gäste ist sehr greöhnungsbedürftig. Insgesamt ist der Lärmpegel nicht sehr erholsam.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer. Gut geschlafen. Mängel : Balkontür trotz mehrfacher " Reparatur", verklemmt. Dadurch Balkon kaum nutzbar. Zimmerausstattung ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Für jeden Gaumen was dabei. Lärmpegel im Speisesaal leider sehr hoch.


    Service
  • Gut
  • Service ok. Personal jederzeit ansprechbar und um Hilfe bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut gelegenes Resort. Mit Taxi schnell iund preiswert im Zentrum von Sousse und Port el Kantoui. Angebot an Ausflügen über die Agentur ok. Fahrt zum Hotel ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools ok. Animation ok. Fitnessmöglichkeit ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Danke für die Bewertung. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie unsere schöne Anlage, die Gastronomie und vor allem unser Personal geschätzt haben :) Wir entschuldigen uns für die Minuspunkte und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Wärmste Grüße,