- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehrere Gebäude ,einige im schlechten Zustand . IM Haupthaus gr. Zimmer . Für ältere Urlauber oder gehbehinderte nicht empfehlenswert ,den schon allein die Wege reine Stolperfallen . Koffer werden selten vom Personal getragen/ gezogen . Wenn man anreist darf man seinen Koffer selbst durch die Ankage ziehen . Um den Chlorwasser Poll liegen Dreck und Scherben ,da nachts einige Gäste baden und feiern . Trotz mehrfacher Meldung ändert sich nichts . Pool voll mit Sand und Dreck. Reinigung der Liegen und Auflagen gleich null .
Grosses Zimmer . Geputzt wird es nicht sauber . In 14 Tagen nicht einmal hinterm Wasserhahn geputzt oder rechts und links die Ablage. In den Spiegeln kann mann sich nach 14 Tagen nicht mehr sehen ,so verdreckt . Handtücher werden entnommen und nicht vollständig zurück gebracht . Vom Duschen läuft das WASSER in den Flur,da die Scheibe zu kurz ist .
Die Lautstärke im Speisesaal sehr laut . Das Essen nur lauwarm bis kalt . Melonenscheiben warm ungenießbar. Mein Geschmack fand ich dort nicht . Ein Ober Said Ben Said springt macht und tut ,sehr zu empfehlen .
Personal überfordert . Rezeption meistens unfreundlich . Getränke Bestellung am kleinen Poll ,kommt meistens garnicht . Pollboy gähnt sich ein weg . Das Wort arbeiten kennt er nicht .
Von der Lage und Umgebung nichts zu beanstanden .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt . Animation tagsüber viel zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silvia, Danke für die Bewertung. Es tut uns sehr leid zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so gut war, wie wir es uns erhofft hatten. Wir haben Ihre Bemerkungen gut zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für alle Aspekte, die Sie enttäuscht haben, erwähnen jedoch, dass wir der Sauberkeit große Aufmerksamkeit schenken. Falls Sie das Gegenteil beobachtet haben, wäre es sehr hilfreich gewesen, sich an das Rezeptionsteam und unseren Manager zu wenden, um dieses Problem zu überprüfen. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft für einen viel besseren Aufenthalt wieder besuchen werden. Wärmste Grüße,