Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Nix halbes und nix ganzes
3,0 / 6

Allgemein

So machte das Hotel einen sehr schönen Eindruck leider müssen einige Sachen verändert werden. 2 Fahrstühle und die waren 4 Tage lang kaputt (wir wohnten ganz oben im 5ten Stock), das Wasser war ständig weg, der Platz im Restaurant bzw die Tischaufstellung war grausig weil man aufpassen musste das man nicht den Nachbartisch mit dem Hintern berührte (es war sehr eng). Das Personal wirklich sehr bemüht und einigen hat man wirklcih angemerkt das sie einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen wollten.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war landesüblich eingerichtet, jedoch hätten wir uns eher über ein Zimmer gefreut wie abgebildet und nicht ein Zustellbett wo unser 14 jähriger Sohn quasi direkt mit an unserem Bett liegt :)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Wochen immer das selbe. Das Highlight war tatsächlich mal Lasagne, die auch super geschmeckt hat, aber sonst war die Vielfalt, die wir sonst kannten, überhaupt nicht da. Schade eigentlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige waren wirklich sehr bemüht und man fühlte sich gut aufgehoben, andere wiederum haben die Arbeit nicht gesehen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt zwar die Straße, die aber nachts so gut befahren ist. Als Frau möchte ich da nicht alleine gehen. Die Medina macht schon um 21 Uhr zu und die Leute dort sind schon sehr aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man musste da leider schon sehr wachsam sein, denn sonst hätte man es gar nicht bemerkt das Animation statt fand, zumindest tagsüber. Die Animateure waren alle super nett und die Shows waren klasse.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Antjie, Thank you for the feedback. Well some mixed impressions about your holiday but we hope that overall, everything was satisfying. We have well received your remarks and this is very helpful in our process of improving the service and finally the client experience. We hope that you will consider another visit in the future, allowing you to notice the improvements :) Warm regards,