Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
dieser Hotel lieber meiden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reception arrogant,im lobbybar werden die Gäste wie lästige Mücken empfangen,strandservice gar keine,es wird schon ab 5 uhr morgens bis zu 20 liegen von mitarbeiter besetzt,zimmer ok,öffnungzeiten im restaurant werden nicht gehalten,zum früstück um 7.00 gibs nichts.Gesamter eindrück von Hotel eher schlecht,darum nie wieder


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • wie habe ich schon oben gaschrieben,pesonal,außer zimmermädchen,sehr arrogant.Nur eine karte pro zimmer,ohne karte gibs kein strom und klimaanlage funktioniert nicht,ist lächerlich,so was habe ich noch nie gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexander, Thank you for the feedback. First of all we regret you disliked your stay in our hotel although certain aspects you mentioned are not in measure to upset you. Every room receives a card and like in all hotels in Tunisia the card is also the key for electricity, this for trying to reduce energy waste. The opening hours of the restaurant are always the same, with two dinner service in order to avoid crowd. We can understand it is unpleasant to find the sunbeds occupied in the morning and we dissociated to this practice. We hope you will give us another chance in the future for a better stay :) Warmest regards,