- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben extra einen Aufpreis für Neubau mit Meerblick bezahlt. Dieses Gebäude war mehrere Jahrzehnte alt, hatte nichts mit Neubau zu tun, eher das Gegenteil. Wäre dringend Renovierungs- und Sanierungsbedürftig.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Unser Zimmer war wie oben schon erwähnt nicht im Neubau. Es war nicht für uns hergerichtet als wir eincheckten. Keine Handtücher bei Ankunft, nicht geputzt, der Spiegel war dreckig und lag auf dem Zimmerboden. Der Kühlschrank war rostig und dreckig und hatte unangenehme Gerüche. Am 2. Tag bekamen wir Handtücher und am 3.Tag fand auch der Spiegel seinen Platz an der Wand. Das Bad war nach jedem Duschgang überflutet, hier gehört dringend renoviert und repariert.
- GeschmackEher gut
Essen an sich sehr gut und frisch zubereitet, jedoch gibt es ausnahmslos JEDEN Tag das selbe zu Essen. Nervt ab dem 3. Tag schon etwas. Getränke wie Säfte, Cocktails und Wasser ungenießbar. Konnten nur Mineralwasser und Original Limos zu uns nehmen.
Sehr viel Personal vorhanden, jedoch arbeiten nur die wenigsten davon. Renigungspersonal putzt nicht, Kellner bedienen nicht (Nur auf Nachfrage) Für ein Getränk zum Abendessen muss man den Kellnern fast schon hinterher laufen. Diese stehen lieber irgendwo am Rand und beobachten die Gäste. Die Animateure sind sehr aufdringlich und labern einen jeden Tag aufs Neue mit den selben Dingen voll.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die verschiedenen Pools waren sehr gut plaziert, sodass keiner davon überfüllt war. Zustand und Sauberkeit ok. Genügend Liegen und Schattenplätze. Nettes Personal.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andi, Danke für die Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet war, obwohl wir uns freuen, unser Personal zu schätzen. Wir entschuldigen uns für jeden Aspekt, der Sie im Stich gelassen hat, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft für einen viel besseren Aufenthalt wieder besuchen werden. Wärmste Grüße,