Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hatten für das royal salem gebucht. Wurden aber in das "normale" salem in völlig falsche Zimmer eingecheckt. Die Zimmer dort waren ohne Balkon mit super tollen Ausblick auf den hinteren Bereich des hotels wo die Mülleimer stehen. Haben uns nach dieser Nacht sofort beschwert und dann unsere eigentlich gebuchten Zimmer im royal salem erhalten. Essen war jeden Tag das gleiche, vom Frühstück bis zum Abendessen. Die gesamte hotelanlage ist eigentlich sehr schön, leider riecht es nur sehe nach Gülle. Dieser Geruch kommt auch aus den Klimaanlagen im Zimmer durch, wenn man diese länger als 5 Minuten laufen lässt. Viele Mängel im hotel und im Zimmer. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Die kinderhochtsühle im Restaurant werden vor Weitergabe nicht gereinigt, sogar meine 2 jährige Tochter hat dies jedes mal mit einem lauten "iiihh" bemerkt. Tische werden nicht ordentlich geputzt. Animation bietet jeden Tag das gleiche Programm an. Die Shows abends werden von den selben Animateuren durchgeführt. Das kenne ich von anderen Urlauben viel besser. Personal an der Rezeption sehr hochnäßig, Putzfrauen und Kellner dagegen nett. Es könnte eine so schöne hotelanlage sein, wenn man es einmal komplett renovieren würde. Sehr schade, für uns eher ein zu teurer spass für das was wir bekommen haben. Schade!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelzimmer. Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber, aber zu viele Mängel. Schiebetür zum Balkon hakte und konnte nur mit viel Kraft geöffnet werden. Klimaanlage höchstens 5 Minuten nutzbar, danach kam starker güllegeruch durch. Abflussrohre unter dem Waschbecken sichtbar, alt und verdreckt. Spülung musste mehrmals getätigt werden, damit die Hinterlassenschaften im Klo verschwinden, ansonsten hing es im Klo fest und kam wieder zum Vorschein. Ameisen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das gleiche, kaum Abwechslung. Essen nicht gesalzen, pommes oft halb roh.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren freundlich und haben sich Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2 Stunden vom Flughafen tunis.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde uns vom hotel aus nichts angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, Danke für die Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Schade, denn unsere Teams gehen weit darüber hinaus, alle glücklich zu machen. Obwohl wir alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen haben, hoffen wir, dass Sie uns in naher Zukunft für einen viel besseren Aufenthalt wieder besuchen werden. Wärmste Grüße,